SKY Sonderaktion zum Saisonstart!

• Hallo liebe TT'ler,

ich habe aktuell folgendes Angebot für euch:

SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + 1 Paket nach Wahl für 24,90€ ohne HD / 34,90€ mit HD
    SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + 2 Pakete nach Wahl für 29,90€ ohne HD / 39,90€ mit HD
    SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + alle 3 Pakete für 39,90€ ohne HD / 43,90€ mit HD

HD Receiver (Mietgerät) inklusive
    19,-€ einmalige Aktivierungsgebühr

Wenn ihr das Komplettpaket inkl. HD bestellt ist das TV Digital Abo inklusive.

Egal für welches Paket ihr euch entscheidet: Von uns gibt es wahlweise ein Samsung E1080i oder Nokia 1616 + blau.de Starterkarte mit 25,-€ Startguthaben.

ANGEBOT GÜLTIG BIS AUF WIDERRUF! SCHNELL SEIN LOHNT SICH!

Bitte schickt mir hierzu eine Mail an tarifoptimierer@googlemail.com mit folgenden Informationen:

vollständige Anschrift
    Bankverbindung
    Geburtsdatum
    Rückrufnummer
    Empfangsart (Sat oder Kabel), bei Kabel bitte auch den Anbieter
    im Anhang bitte auch eine Kopie vom Perso

MfG

Sebastian

• Das Angebot ist mal deutlich zu teuer. Gab es als Prepaid für 12 Monate letzte Woche schon für 24,95€ (2 Pakete).

• Ich hoffe, dass im September wieder so ein Angebot kommt wie im letzten Jahr: Welt +2 Pakete+ HD für 24,90 €. Das ist ein Preis, bei dem ich mir Sky auch mal zulegen würde.

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Ich hoffe, dass im September wieder so ein Angebot kommt wie im letzten Jahr: Welt +2 Pakete+ HD für 24,90 €. Das ist ein Preis, bei dem ich mir Sky auch mal zulegen würde.

Genau das habe ich und natürlich schon gekündigt.

Vorhin rief ein Sky Mitarbeiter an aber er meinte,
    das er mir das Angebot nicht nochmal machen kann.
    Tja dann eben nicht.
    Ich möchte zwar ungern auf Sky und HD verzichten, aber mehr ist es mir nicht wert.

Für das selbe Angebot soll ich jetzt 8 Euro mehr bezahlen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!