Hallo
Biete hier mein iPhone 4 mit 16 gb in schwarz an. Das Gerät ist aus September 2010 und hat somit noch Garantie. Rechnung liegt dem natürlich noch bei.
Das iPhone ist sowohl vorne als auch hinten in einem guten Zustand. Ich kann mit bloßem Auge keine Kratzer oder ähnliches sehen. Das Gerät wurde auch immer in einer transparenten Incase Snap Case benutzt, welches auch dabei ist. (siehe http://store.apple.com/de/product/H2932ZM/A) Die Case ist aber nicht mehr das neuste und schönste.
Lediglich der Metallrahmen hat einige Gebrauchsspuren von der Case. Vielleicht sind diese auch rauszupolieren oder so. Keine tieferen Kratzer, nur so Spuren vom einlegen und rausnehmen aus der Case.
Das iPhone ist ein Telekom Gerät, besitzt demnach auch einen Telekom Simlock. Jedoch ist noch das Baseband 01.59.00 auf dem Gerät installiert und die SHSH Codes für 4.1, 4.2.1, 4.2b3, 4.3.1, 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5 gesichert. Installiert ist zur Zeit 4.3.1. Würde aber eh nochmal neu aufsetzen. Dank dem Baseband 01.59.00 kann man ja ohne jegliche Sim Adapter alle Karten benutzen.
Lieferumfang:
OVP
Rechnung
iPhone 4
Ladekabel und -adapter
Incase Snap Case
Preislich hätte ich gerne 450€ VHB
Würde auch gegen etwas gleichwertiges tauschen. Smartphones werden bevorzugt.
Vielen Dank