Reparuranschrift für Becker Navigationsgeräte

  • Ich suche für unser Firma neue Reparturanschriften für Becker Festeinbau-Navigationsgeräte (auch Garantie)


    Über Google haben ich nichts gefunden.


    Über zwei Reparturanschriften sind wir nicht zufrieden (Aus Sicherheitsgrunden möchte hier im Forum nicht direkt den Firmennamen nennen)

  • Re: Reparuranschrift für Becker Navigationsgeräte


    Zitat

    Original geschrieben von Franky Boychen
    (Aus Sicherheitsgrunden möchte hier im Forum nicht direkt den Firmennamen nennen)



    Was für Gründe sollen das sein?


    Ein Anruf bei Becker verrät einem sofort den nächsten Servicepartner - wo liegt das Problem?



    PS.:
    Ja man kann auch Telefonieren mit dem hersteller,man muss sich nicht alles bei Google raussuchen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ?


    Verstehe ich nicht? Nimm den Hörer in die Hand und rufe bei becker an, wer befähigt und autorisiert ist diese Geräte zu reparieren. Da Du von Garantierep. sprichst, sollte becker Dein Ansprechpartner sein, da dieser auch den Servicepartner für Garantiereparaturen bezahlen wird.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!