Vodafone Allnet Internet Student ! Nur 79,95 € -AG 0 ! Knaller Angebote !

• Hallo TT-ler,

ich halte mich kurz und setze mal eine Reihe von Angeboten mit der Top Aktion ein.

Tarifhighlights

* Anschlusspreis Frei
    * Junge Leute / Studenten Tarife (18-26 Jahre)
    * Internetflat
    * Kostenlos in alle dt. Netze telefonieren
    * Kostenlos ins Festnetz telefonieren
    * SMS/MMS Flat in alle Netze
    * Inklusive ReiseFlat Data
    * Inklusive Tehtering
    * Inklusive VOIP-Nutzung
    * Monatlich nur 79,95 €

Apple iPhone 4 16GB Zuzahlung nur 1,- €
    Bitte TT-Forum 1,- € angeben Wir ändern dann die Zuzahlung
    Zum Angebot HIER KLICKEN

Samsung Galaxy S2 Zuzahlung nur 1,- €
    Zum Angebot HIER KLICKEN

Apple iPad 3G 64GB Zuzahlung nur 1,- €
    Bitte TT-Forum 1,- € angeben Wir ändern dann die Zuzahlung
    Zum Angebot HIER KLICKEN

Angebote gelten bis zum letzten Werktag im August 2011. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: Vodafone Allnet Internet Student ! Nur 79,95 € -AG 0 ! Knaller Angebote !

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    * Junge Leute / Studenten Tarife (18-26 Jahre)

junge Leute allgemein bis 25 und Studenten bis 30

Der Tippfehler bzw die Ungenauigkeit hier wäre ja nicht weiter tragisch, wenn sich der Fehler nicht in eurem gesamten System eingeschlichen hätte.
    Wäre wohl ratsam, das in den beiden neuen Threads und vor allem auf eurer Homepage zu ändern :top:

MfG

• Re: @Global

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24 Wird am Montag geändert.

↲Es würde sich empfehlen, das in den Threads schon heute zu machen, da die Eröffnungspostings soweit ich weiß nur 24h editierbar sind.↲MfG und schönes WE

• Diese AllNet Geschichte bei VF ist einfach zu teuer! Da kommt man leider selbst mit Auszahlung nicht auf einen attraktiven Preis. 1und1 bietet das schon für 40€ pM. Ebenfalls im VF Netz!
    Es wird Zeit, dass VF hier mal an der Preisschraube dreht!
    Das soll jetzt euer Angebot natürlich nicht schmälern, mit den Zugaben sicher gut! Ihr habt die 80€ ja nicht festgelegt :)
    Ich ärger mich nur immer wieder über VF, da ich gerne verlängern würde. Aber es gibt halt irgendwie keinen halbwegs bezahlbaren Tarif. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!