Hi, ich hätte gerne mal ein Angebot für ein weisses Iphone 4 ( und ob es lieferbar ist ?) mit dem Base 15HW Vertrag + 2Optionen (die kann ich ja nach 1 Monat kündigen oder ?)
Auch per PN möglich danke.
starmm
Meine Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen
-
-
-
Hi,
@ starmm Apple iPhone weiß 189,00€>>> ja, die Option sind monatlich kündbar!!!
Gruß
Luk -
Ich habe mal ein paar Fragen. Wenn man jetzt mal von den Optionen absieht, sind dann der einzige Unterschied zwischen dem IF11 und IF15, das man beim IF15 quasi 4 € monatlich mehr zahlt, dafür aber gewaltig an der Zuzahlung zum Handy spart?
Oder gibt es noch einen "Base" spezifischen Unterschied bezgl. kosten in andere Netze oder weniger Flat Datenvolumen etc.?
Bei beiden Tarifen habe ich 500MB Highspeed Internet im Monat incl.? Über Wlan kann ich unabhängig ins Netz?
Ich würde mich fürs HTC Incredible S interessieren. Ist es komplett frei, also sim- und netlock, sowie branding frei? Also keine Nachteile gegenüber einem neu im Handel gekauften Handy?
-
Hi,
@ SilasB das ist ein freies Gerät(ohne Branding, ohne SIM- und Netlock!) der Unterschied bei den Tarifen ist nur, das du bei IFI15 4€ mehr zahlst und dafür eine kleinere oder garkeine zuzahlung hast!
Gruß
Luk -
Danke! Das heißt ich bekomme für 15€ monatlich das Handy incl. einer Internet-Flat mit 500MB Highspeed Volumen und danach Geschwindigkeitsdrosselung?
Ich überlege jetzt noch ob das Desire S vielleicht interessanter wäre, da dort der Akku wegen dem kleineren Display ein wenig länger halten soll. Hättest Du das auch noch im Angebot zu einem der 2 Tarife? Natürlich auch als freies Gerät.
-
Hi,
@ SilasB ab 500MB wird gedrosselt!
IFI15 + Desire S 0,00€
IFI11 & 2 Option + Desire S 69,00€Gruß
Luk -
Hi,
was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen???
lg
-
Hi,
@ thebig PN raus
Gruß
Luk -
Vorsicht beim Mein BASE Internet Flat 11 + 2 Optionen Vertrag!
Es müssen insgesamt 4 Optionen ausgewählt werden
2 reguläre Flats
1 kostenlose Flat
1 Jamba Flex Basic FlatAlle haben eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Diesen einen Monat bezahlt man auf alle Fälle für die Optionen, außer die kostenlose.
11€ mtl. wie in der Werbung angepriesen stimmt also nicht!
logitel
Ich habe das Angebot nicht desto trotz angenommen da es immer noch attraktiv ist und ich bis jetzt nichts schlechtes von euch gehört habe. :top:Aber eine wichtige Frage habe ich dennoch:
Wie kündigt man das Jamba Packet auf dem einfachsten und schnellsten Wege? -
Hi,
@ silentrob da hast du leider einiges falsch verstanden! es sind 2 Option und nicht mehr! das Jama Flex Paket ist nicht bestandteil und ist auch keine Option und muss auch nicht gebucht werden! also leute 2 Option buchen und eine ist für die ersten 3 Monate kostenlos!
zum Beispiel
Mein Base InternetFlat 11 (InternetFlat bereits enthalten! monatlich 11€ >>> 24 Monate)
+ Allnet Flat 50 (50 Freiminuten 5,00€)
+ SMS Allnet Flat ( SMS Flat in allen Netzen 10,00€)Und wenn Ihr euch unsicher seit... einfach eine PN oder ein Anruf
Gruß
Luk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!