Meine Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

  • Moin


    @ Senfgurke das ist richtig!


    @ blueside999 hab ich leider nicht!


    @ altobelli leider nicht möglich!


    @ Senfgurke mal die ID da, dann schau ich mir das an!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich weiß, ich nerve.
    aber könnt ihr mir sagen, ob meine Unterlagen schon angekommen sind und wie lange es dauert, wenn alles gut läuft, bis das handy bei mir ist?

  • Hi,


    @ Senfgurke bitte PN mit Auftragsnummer


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hat sich erledigt. Hab gerade eine Mail bekommen, dass alle Unterlagen angekommen sind und der Vertrag geprüft wird.
    Hoffentlich ist alles am Freitag da, fahr Samstag zur Gamescom und bräuchte das Handy als Navi :D


    Aber hab gelesen, dass das bei euch oft viel schneller geht.

  • frage: gibt es solche angebote auch mit der normalen MyBase (0€ Grundgebühr) + 2 Optionen?


    Falls ja bitte ich um PN mit Angebot für i9000 und i9001.
    Danke.


    mfg

  • Zuzahlung für das Samsung P1000 (habe ihr vielleicht davon zur Zeit deutsche Ware ?), Tarif 1
    wie lange muß man die 2 Optionen nehmen ?

  • Hoi,


    wie steht es denn bei dem Tarif mit nem Notebook aus? Nix Wildes, 15", i3 oder i5 Prozessor, onboard GraKa, nicht zwingend nen UMTS Modul (Stick vorhanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!