Meine Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

• Moin

@ studi82 nur Software Branding

@ hardy44 PN ist raus!

Gruß

HElge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi!
    Meine Frage.
    Mal angenommen, ich möchte den Vertrag mit einem Desire HD abschließen.
    Zahle ich dann monatlich die 15€ und bin fertig?
    Oder muss ich noch extra zahlen?
    Weil irgendwie verwirrt mich folgender Satz:

Zitat

2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!

Und falls es bei den 15€ monatlich bleibt, habt ihr auch das Angebot mit einem Nexus S?
    Hatte schon mal einen Vertrag bei euch, das ist aber ewig her :P

edit:
    Hab mir das jetzt mal so zusammengestellt.
    Ginge das?

Das wäre für mich perfekt, Telefoniere und simse sehr wenig, die 30 Minuten/SMS wären perfekt ausreichend.
    Und die Inet Flat geht ja bis 500MB, was mir auch dicke reicht, bin selbst mit 200MB gut ausgekommen

• Hallo,

ich suche ein Android Tablet mit UMTS, also Motorola Xoom, Galaxy Tab 10.1 oder Acer Iconia Tab A501. Alternativ bitte EeePad Transformer TF101 inkl. Keydock

Vielen Dank

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Moin

@ Senfgurke bist bei 15€ im MOnat, kannst 2 Optionen dazubuchen wenn du willst, musst du aber nicht! Das Samsung Nexus S im Mein Base IF 11 für einmalig 69€ möglich!

@ Lifeman22 hab dir einen passenden link per PN gesenden!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    was würde den das Acer Iconia Tab A501 (3g) kosten mit welchen Vertrag? Brauche eigentlich nur eine Daten Flat....

• Kann man den IFI11/IFI15 auch zu einem bestehenden Base-Vertrag dazubuchen?

Wie wäre dann der Preis für ein Desire S (IFI11)?

Viele Grüße

• hab jetzt das nexus s im ifi15 bestellt, während des ablaufs stand noch die ganze zeit 0€ da, auch für versand, jetzt steht in der mail aber 4€.

wofür sind die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!