Bezüglich dem BB 9780 Bold: Software-Branding oder auch Hardware-Branding?
Danke & Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich dem BB 9780 Bold: Software-Branding oder auch Hardware-Branding?
Danke & Gruß
studi82
Auszahlung möglich?
falls ja, bitte bei beiden Tarifen per PN, thx
Moin
@ studi82 nur Software Branding
@ hardy44 PN ist raus!
Gruß
HElge
Hi!
Meine Frage.
Mal angenommen, ich möchte den Vertrag mit einem Desire HD abschließen.
Zahle ich dann monatlich die 15€ und bin fertig?
Oder muss ich noch extra zahlen?
Weil irgendwie verwirrt mich folgender Satz:
Zitat2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!
Und falls es bei den 15€ monatlich bleibt, habt ihr auch das Angebot mit einem Nexus S?
Hatte schon mal einen Vertrag bei euch, das ist aber ewig her
edit:
Hab mir das jetzt mal so zusammengestellt.
Ginge das?
Das wäre für mich perfekt, Telefoniere und simse sehr wenig, die 30 Minuten/SMS wären perfekt ausreichend.
Und die Inet Flat geht ja bis 500MB, was mir auch dicke reicht, bin selbst mit 200MB gut ausgekommen
Hallo,
ich suche ein Android Tablet mit UMTS, also Motorola Xoom, Galaxy Tab 10.1 oder Acer Iconia Tab A501. Alternativ bitte EeePad Transformer TF101 inkl. Keydock
Vielen Dank
Moin
@ Senfgurke bist bei 15€ im MOnat, kannst 2 Optionen dazubuchen wenn du willst, musst du aber nicht! Das Samsung Nexus S im Mein Base IF 11 für einmalig 69€ möglich!
@ Lifeman22 hab dir einen passenden link per PN gesenden!
Gruß
Helge
OK, und im Ifi 15 kostets 0€?
steht so auf eurer Website
Hallo,
was würde den das Acer Iconia Tab A501 (3g) kosten mit welchen Vertrag? Brauche eigentlich nur eine Daten Flat....
Kann man den IFI11/IFI15 auch zu einem bestehenden Base-Vertrag dazubuchen?
Wie wäre dann der Preis für ein Desire S (IFI11)?
Viele Grüße
hab jetzt das nexus s im ifi15 bestellt, während des ablaufs stand noch die ganze zeit 0€ da, auch für versand, jetzt steht in der mail aber 4€.
wofür sind die?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!