Habe gestern das Formular ausgefüllt und heute alles abgeschickt.
Wie schnell ist denn mit einer Abwicklung zu rechnen.
Ist das S2 vorrätig?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern das Formular ausgefüllt und heute alles abgeschickt.
Wie schnell ist denn mit einer Abwicklung zu rechnen.
Ist das S2 vorrätig?
Danke
Hi,
@ rofi
@ whatever2012 " Branding" Logo beim einschalten
@ kraddy momentan nicht lieferbar 11-20 Tage
@ Ecnelis wir können dir nur IFI 11 und IFI 15 anbieten! IFI 11 + Desire S 99,00€
Gruß
Luk
Hallo Logitel Team,
mein Vertrag wurde heute freigeschaltet. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob das Handy heute noch rausgeht. Status ist auf Lieferbereit. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
AuftragsNr: 133424
Hi,
@ LeBron6 wurde versendet!
Gruß
Luk
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Mich würde außerdem interessieren, ob man nun bei IF 15 2 Optionen mit dazu buchen muss oder nicht, weil ich das nicht so ganz verstanden habe.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von fenerli89
ist das Angebot noch gültig? Mich würde außerdem interessieren, ob man nun bei IF 15 2 Optionen mit dazu buchen muss oder nicht, weil ich das nicht so ganz verstanden habe.
Nein, muss man nicht, nur beim IF11.
Hi,
das Angebot ist noch gültig! in diesem Angebot müssen nur bei dem IFI11 Option gewählt werden
Gruß
Luk
Hallo,
auch VVL möglich (im konkreten Fall aus der Zehnsation)?
Wie sind dann die Konditionen in beiden Tarifen für iphone 4 16 GB sw und ws?
Gleicher Link zu benutzen?
VG, phonefux
das bb 9780 möglich?
Hi,
@ phonefux ja, das ist möglich. Die VVL würde 25€ kosten beim anbieter und das Gerät 409,00€ Bei Interesse bitte PN
@ askimo BB 9780 Bold NB 69,00€
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!