Hallo Helge,
handelt es sich Samsung Galaxy S Plus i9001 um NB oder freie Ware!? Kann ich die 2 Optionen sofort wieder kündigen da diese nicht benötigt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
handelt es sich Samsung Galaxy S Plus i9001 um NB oder freie Ware!? Kann ich die 2 Optionen sofort wieder kündigen da diese nicht benötigt werden?
Hallo Helge,
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ whatever2012 bei der 11 + 2 Optionen müssen die Optionen bei der Aktivierung gebucht werden, wenn nur dir IF15 ohne das " + 2 Optionen " dann müssen keine Optionen gebucht werden!
sorry, aber ich verstehe das auch nicht ganz: [URL=http://www.logitel.de/base-if15-tabs-tt-0811--,angk15643.html?caid=521]hier[/URL] ist der ifi 15 doch auch _mit_ den Optionen beschrieben, obwohl Du hier im Thread den "Tarif 2" als ifi _ohne_ Optionen beschreibst (im Original-Posting und hier im Zitat). Was stimmt denn nun?
Kannst Du mit bitte ein Angebot fürs ipad _ohne_ die Optionen machen? Danke!
[EDIT:] Ah, ich sehe grade, es steht zwar in der Beschreibung was von 2 Optionen drin, aber im Vergleich zu Tarif 1 nicht im Namen des Tarifs selbst - das soll wohl heissen, sie sind nicht verpflichtend? Oder?
Das ist ein bisschen missverständlich formuliert, finde ich, sorry.
Moin,
@ whatever2012 für 159€ möglich
@ Hamal Link per PN raus!
@ batida2000 bekomm aktuell wieder beides rein!
@ Telefonjunkie die Ware soll frei kommen, die Optionen können nach einen Monat schon wieder gekündigt werden!
Gruß
HElge
139 € stand da aber helge
:O
kein angebot ?
Ich würde mal vermuten, dass sich die 159 € eben auch die Brandingfreie Ware beziehen.
Hi,
@ whatever2012 159,00€ ist freie Ware und ohne 2 Option
Gruß
Luk
tarif 2 mit desire Z? (sowohl ifi 15 als auch 11)
was ist denn der unterschied zwischen freier ware und nicht freier ware ?
Hallo Helge
Ist auch das Galaxy Tab 10.1 mit umts lieferbar im Tarif 2.
Gruß Andi
- Was kostet denn ein Desire S im IFI 11 mit und ohne die zwei Optionen?
- Gibt es eigtl auch einen Tarif mit der Internet Flat L (1GB)???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!