Ja aber dann stimmt die Beschreibung nicht und bei Flex Basic Paket steht eindeutig ein "muss ausgefüllt werden":
Ich hab die Unterlagen jetzt schon gestern mit der Post verschickt. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber dann stimmt die Beschreibung nicht und bei Flex Basic Paket steht eindeutig ein "muss ausgefüllt werden":
Ich hab die Unterlagen jetzt schon gestern mit der Post verschickt. :mad:
Hi,
@ silentrob das mit Flex Basic Paket (muss ausgewählt werden) war ein fehler und wurde soeben beseitigt! kannst du mit bitte einmal deine Auftragsnummer per PN zukommen lassen Danke
Gruß
Luk
@ logitel
ich hab den haken einfach erfernt und nur 2 Option gewählt als ich bestellt habe
MfG
logitel hat mir soeben mitgeteilt, dass sie mir das Jamba Abo rausgenommen haben und der Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hab eben mein Mail Postfach überprüft und mir wurde auch schon die Sendungsnummer mitgeteilt.
Gestern erst bestellt und heute schon alles fertig samt kleiner "Korrektur" das ist echt TOP. Danke logitel. :top:
ZitatOriginal geschrieben von thebig
Hi,
was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen???
lg
die info hätte ich auch gerne, am besten per pn und noch folgende verträge:
IFI 15 ohne optionen
IFI 11 mit 2 optionen
IFI 11 ohne optionen
Hi,
@ BlackPit PN raus
Gruß
Luk
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Angebot von logitel auf der Seite von ebay:
Nokia Booklet 3G mit Mein Base Internet Flat IF11.
Habe ich das richtig verstanden, daß man die Internetflat nur in einem Handy / Smartphone und nicht in einem Notebook nutzen darf? (" Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.)
Somit müßte ich noch einen anderen Tarif dazubuchen, um mit dem Nokia Booklet über die Karte online gehen zu können? Oder fallen Netbooks neuerdings nicht unter "Computer" :-)?
Viele Grüße
na_hoppla
Kurze Frage: Wenn man bestellt hat, die Unterlagen noch verschicken muss und die Bezahlung noch aussteht, ist es sinnvoller erst die Freischaltung des Netzbetreibers abzuwarten, oder kann/sollte ich gleich, wenn PayPal ausgewählt, bezahlen?
Moin Helge.
Hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Tab 2 (derzeit bei Euch für 224€ im Tarif IFI 15). Danke.
ZitatOriginal geschrieben von thebig Hi, was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen??? lg
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
die info hätte ich auch gerne, am besten per pn und noch folgende verträge:
IFI 15 ohne optionen
IFI 11 mit 2 optionen
IFI 11 ohne optionen
Könntest Du mir bitte dazu auch eine PN schicken, am besten für ein freies Sensation?
Dazu noch eine Frage. Wie mache ich das dann auf Deiner Bestellseite, wenn ich z.B. das Desire S möchte, da es ja nicht in der Auswahlliste erscheint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!