o2: Änderung der SoHo-Vorteile ab 02.08.11

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wie sieht das dann mit den Airbags aus?

Darf der Selbständige dann 20 Minuten länger telefonieren, bis der Airbag in derselben Höhe greift wie für Privatkunden? :p

Frankie

Nicht ganz. Ein Soho o2o sieht ab 1.8. einmalig 100 Freiminuten vor und keinen wiederkehrenden Rabatt mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das haste vorher auch nur praktisch getan. Theoretisch waren die ja nie erfasst vom Rechnungsrabatt :D

Ja das ist so richtig. Wenn ich das anders geschrieben hatte dann bitte Nachsehen. Ich hab das nochmal nachgerechnet.

• Die kostenlose BB Option ist gestrichen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• vodafrank:

Kann ich aktuell den ominösen 150 minuten paket rabatt aus dem anderen thread in den soho hineintransportieren? Oder hat sich der rabatt (auch im privatkundenbereich) erledigt, nach der umstellung?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Werde man nachfragen, ob ich von meinem IP-L mit 10 GB ein IP-L mit 12 GB machen kann.....

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hier sind die neuen Konditionen für SoHo-Kunden ab heute:

http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html

Wie werden technisch die monatlichen 100-Freiminuten abgerechnet? So wie es da steht, werden die einfach geschenkt... Irgendwie unglaubwürdig oder..?

Kostenairbag ist jetzt bei 50 € auch bei den Selbständigen. Wenn mann auf den Button "Alle Vorteile für Selbständige" drückt, bekommt man sehr Interresante Infos angezeigt.

Es gibt O2o mit Festnetznummer für Null Euro! Genion S ist zurück! Und die Weiterleitung kostet nichts... Irgendwie zu schön um wahr zu sein. Vielleicht wieder die Informationen auf der Webseite nicht richtig eingepflegt?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Und die Weiterleitung kostet nichts...

Aber nur innerhalb der Homezone:

Zitat

Innerhalb der Homezone im Umkreis von 2 km ist die Weiterleitung sogar kostenlos

Die Fußnoten sind jedenfalls noch nicht angepasst, da kann also noch was kommen.

• Da sind die ausführlichen Infos. Es ist gar nicht sooo attraktiv. 100 Frei-Minuten nur einmalig.

http://www.o2online.de/nw/asse…arife-soho-broschuere.pdf

EDIT: Man sollte eigentlich o2 bestrafen und JETZT eine Bestellung mit Screenshot durchführen. Man würde bekommen: o2o mit Festnetznummer für 0,00 Euro monatlich; 100-Freiminuten JEDEN Monat. Eigentlich nicht schlecht :p :p :p

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!