Noe... Nur bei aktiver VVL oder neuabschluss !
o2: Änderung der SoHo-Vorteile ab 02.08.11
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie sieht das dann mit den Airbags aus?Darf der Selbständige dann 20 Minuten länger telefonieren, bis der Airbag in derselben Höhe greift wie für Privatkunden? :p
Frankie
Nicht ganz. Ein Soho o2o sieht ab 1.8. einmalig 100 Freiminuten vor und keinen wiederkehrenden Rabatt mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das haste vorher auch nur praktisch getan. Theoretisch waren die ja nie erfasst vom RechnungsrabattJa das ist so richtig. Wenn ich das anders geschrieben hatte dann bitte Nachsehen. Ich hab das nochmal nachgerechnet.
-
Die kostenlose BB Option ist gestrichen?
-
-
Werde man nachfragen, ob ich von meinem IP-L mit 10 GB ein IP-L mit 12 GB machen kann.....
-
Hier sind die neuen Konditionen für SoHo-Kunden ab heute:
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Wie werden technisch die monatlichen 100-Freiminuten abgerechnet? So wie es da steht, werden die einfach geschenkt... Irgendwie unglaubwürdig oder..?
Kostenairbag ist jetzt bei 50 € auch bei den Selbständigen. Wenn mann auf den Button "Alle Vorteile für Selbständige" drückt, bekommt man sehr Interresante Infos angezeigt.
Es gibt O2o mit Festnetznummer für Null Euro! Genion S ist zurück! Und die Weiterleitung kostet nichts... Irgendwie zu schön um wahr zu sein. Vielleicht wieder die Informationen auf der Webseite nicht richtig eingepflegt?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Und die Weiterleitung kostet nichts...Aber nur innerhalb der Homezone:
ZitatInnerhalb der Homezone im Umkreis von 2 km ist die Weiterleitung sogar kostenlos
Die Fußnoten sind jedenfalls noch nicht angepasst, da kann also noch was kommen.
-
Da sind die ausführlichen Infos. Es ist gar nicht sooo attraktiv. 100 Frei-Minuten nur einmalig.
http://www.o2online.de/nw/asse…arife-soho-broschuere.pdf
EDIT: Man sollte eigentlich o2 bestrafen und JETZT eine Bestellung mit Screenshot durchführen. Man würde bekommen: o2o mit Festnetznummer für 0,00 Euro monatlich; 100-Freiminuten JEDEN Monat. Eigentlich nicht schlecht :p :p :p
-
Ich frage mich, warum dort nach wie vor der unfähigste Praktikant die Homepage macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!