Telefónica o2 ändert die Vorteile für seine SoHo (Selbstständige und kleine Unternehmen) für Neukunden oder auch Vertragsverlängerer ab dem 02.08.11 seine Vorteils-Strategie wiefolgt:
SoHo Produktportfolio:
20% mehr Leistung auf die Basistarife (keine Anwendung auf Packs oder Zusatzoptionen)
- O2 Blue Familie (+20% mehr auf Datenvolumen und Minuten)
- O2 Inklusivpakete (+20% mehr auf Minuten)
- O2 Active Data Familie (+20% mehr auf Datenvolumen)
- O2 LTE für zuhause (+20% mehr auf Datenvolumen)
- O2 o (Einmalig 100 Freiminuten)
SoHo Services:
- Kostenlose 24-Stunden-Geschäftskunden-Hotline (0179 4444 333)
- 48-Stunden-Handy-Austauschservice
- Kostenlose Papierrechnung
- O2 Conference Service
- Technik- und Serviceversprechen
Kundenvorteile:
Der SoHo Kunde erhält 20% mehr Daten- und/oder Minuten auf die O2 Privatkundentarife. Zeitgleich bietet O2 zusätzliche Services für die Zielgruppe an.
Hinweise für Bestandskunden/zur VVL:
Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann der SoHo Kunde sein bisherigen Tarif behalten oder in das o.g. Angebot wechseln.
Quelle: o2 Vertriebspartner-Newsletter