o2: Änderung der SoHo-Vorteile ab 02.08.11

• Telefónica o2 ändert die Vorteile für seine SoHo (Selbstständige und kleine Unternehmen) für Neukunden oder auch Vertragsverlängerer ab dem 02.08.11 seine Vorteils-Strategie wiefolgt:

SoHo Produktportfolio:
    20% mehr Leistung auf die Basistarife (keine Anwendung auf Packs oder Zusatzoptionen)

- O2 Blue Familie (+20% mehr auf Datenvolumen und Minuten)
    - O2 Inklusivpakete (+20% mehr auf Minuten)
    - O2 Active Data Familie (+20% mehr auf Datenvolumen)
    - O2 LTE für zuhause (+20% mehr auf Datenvolumen)
    - O2 o (Einmalig 100 Freiminuten)

SoHo Services:

- Kostenlose 24-Stunden-Geschäftskunden-Hotline (0179 4444 333)
    - 48-Stunden-Handy-Austauschservice
    - Kostenlose Papierrechnung
    - O2 Conference Service
    - Technik- und Serviceversprechen

Kundenvorteile:
    Der SoHo Kunde erhält 20% mehr Daten- und/oder Minuten auf die O2 Privatkundentarife. Zeitgleich bietet O2 zusätzliche Services für die Zielgruppe an.

Hinweise für Bestandskunden/zur VVL:
    Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann der SoHo Kunde sein bisherigen Tarif behalten oder in das o.g. Angebot wechseln.

Quelle: o2 Vertriebspartner-Newsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Verstehe ich nicht ganz, soll das heissen wenn ich jetzt in einen o2 Blue wechseln würde dann hätte ich 360MB statt 300MB und 120 Fremdnetz Minuten statt 100?

Einen Rechnungsrabatt von 20% auf alles, wie ich ihn jetzt habe, gibt es dann nicht mehr?

• Was soll man den genau unter "Technik und Serviceversprechen" verstehen?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• ENDLICH! Da versteht mal jemand die Bedürfnisse von den "kleinen" Geschäftskunden.
    5€ mehr oder weniger im Monat sind so etwas von unerheblich.
    20% mehr Leistung zum gleichen Preis sind ok. Und dann noch ein Service-Paket mit kostenloser Hotline, Papierrechnung, Conferencing usw. sind doch ein Volltreffer für die Zielgruppe.

ENDLICH - danke o2! Ihr habt verstanden!

• Schade eigentlich, finde meine aktuellen 20% wesentlich attraktiver. Vllt. sollte ich mir noch 1-2 o2o 40 Karten sichern bevor die neuen Rabattierungen in Kraft tretten.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Und dann noch ein Service-Paket mit kostenloser Hotline, Papierrechnung, Conferencing usw. sind doch ein Volltreffer für die Zielgruppe.

ENDLICH - danke o2! Ihr habt verstanden!

Ähhmm..das gibt es doch jetzt auch schon, die kostenlose Hotline an der man 15 Minuten warten darf, die Papierrechnung, den 48h Handytausch... :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    kostet der tarifwechsel dann auch 120€ anstatt 100€ :confused:

Der war gut. :top:

o namorico
    -------------------------------------

• :D ja, wer aus dem o2 on rauswechselt sollte eigentlich sogar mit 24x42,50€ bestraft werden....
    *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!