o2: Änderung der SoHo-Vorteile ab 02.08.11

• Bin gespannt wie der O2 Conference Service funktionieren soll. Ob die nun endlich eine richtige Konferenzschaltung realisiert haben oder einfach einen o2 Chatroom eingerichtet haben.
    Aber die anderen Leistungen über die sich Handytim so freut sind in der Tat nicht neu.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    ENDLICH - danke o2! Ihr habt verstanden!

Naja ... Ich hab die 10, 15, 20% Rabatt ( Je nach Vertriebsweg und Tarif ) schon attraktiver gefunden. Was mich jedoch bewegt: Was wird mit DSL passieren ? Dort sind die Tarife ohne Rabatt IHMO extremste unattraktiv...

• Re: o2: Änderung der SoHo-Vorteile ab 02.08.11

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    - O2 Conference Service

Meinen die den GSM Service oder nur den 0180 Service ?

• Wie sieht das dann mit den Airbags aus?

Darf der Selbständige dann 20 Minuten länger telefonieren, bis der Airbag in derselben Höhe greift wie für Privatkunden? :p

Frankie

• irgendwie versteh ich o2 momentan garnicht, ich bekomme infos eher im netzt als von meinen vb-ler, bis ich dazu mal eine e-mail von o2 habe ist die news schon wieder uralt

kann doch nicht sinn der sache sein

• Wenn die den 15 Prozent Rabatt generell abschaffen, dann bekomme ich wohl die Roaming-Gespräche nicht mehr billiger?

• Das haste vorher auch nur praktisch getan. Theoretisch waren die ja nie erfasst vom Rechnungsrabatt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!