Vernichtender Artikel zum iPhone 4 auf chip.de

  • logische Konsequenz in meinen Augen. Wenn man einmal 4" in der Hand gehabt hat, kommen einem die 3.x" vom iPhone richtig niedlich vor ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Die reine Größe ist nicht entscheidend, vielmehr die Auflösung und die Darstellung.
    Und wenn die Größe des Displays die Größe des gesamten Geräts negativ beeinflusst, kann sie sogar kontraproduktiv sein. So empfand ich das z.B. beim HTC HD2.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja das scheint wirklich schon fix zu sein. Das display wird aber wohl nur um 0,2 oder 0,3 " wachsen. Die Außenmaße werden so wie es aussieht aber gleich bleiben. Damit wird die Fläche einfach etwas effektiver genutzt, was ich persönlich gut finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    logische Konsequenz in meinen Augen. Wenn man einmal 4" in der Hand gehabt hat, kommen einem die 3.x" vom iPhone richtig niedlich vor ;)


    Ja, vor allem wenn man erst einmal versucht hat die 4" in die Hosentasche zu quetschen, dann weiß man wieder um die vorzüge des "niedlichen" iPhone4 :D



    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ja das scheint wirklich schon fix zu sein. Das display wird aber wohl nur um 0,2 oder 0,3 " wachsen. Die Außenmaße werden so wie es aussieht aber gleich bleiben. Damit wird die Fläche einfach etwas effektiver genutzt, was ich persönlich gut finde.


    Find ich auch gut.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Eine einfache Jeans, und da gehen die Geräte in der Größe des S2 bis zum Taschenrand. Das iPhone dagegen liegt richtig in der Tasche und hat bis zum Rand noch Spiel.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Glaube hier wird ein klein wenig übertrieben. Also in meine (doch eher eng-) geschnittenen Jeans passt mein Gerät (mit 4,3" Display) wunderbar, ich könnte wenn ich wollte noch einen iPod Nano daneben packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!