Vernichtender Artikel zum iPhone 4 auf chip.de

• Wobei zu hoffen bleibt, dass Apple bei den Abmessungen bleibt und den Trend zu noch grösseren Geräten nicht mitmacht.

Beste Grüße
    W.

• Du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen, die geringere Browsergeschwindigkeit habe ich garnicht auf die internetanbindung geschoben, sie bezog sich auf den von dir als "Langsam" betitelten Appstore.

Ein "objektiver" rundum verlgeich zwischen iOS und Android ist wiederumg garnicht möglich, es sind andere systeme mit anderen ansätzen. Nichts desto trotz ist es offensichtlich das das Galaxy S2 in vielen dingen besser ist als der iPod touch 4 (immernoch ohne G), das S2 kostet schließlich mehr als das doppelte!

Und auch Hardwaremäßig sind der iPod touch und das das iPhone nicht gleich. Das iPhone hat u.a.doppelt so viel ram.

• Kallenpeter: Na du kennst dich ja aus - es gibt keinen iPod Touch 4, maximal eine 4. Generation´, gekennzeichnet durch 4G. Dies nur am Rande - damit wir auch wissen, dass wir vom Gleichen sprechen :=)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn dir ein kleines, schweres Handy lieber ist kannst du dich ja tagelang an deinem iPhone erfreuen. Mir ist das Gewicht und die Bildschirmdiagonale mittlerweile wesentlich lieber.

Jedem wie es ihm gefällt oder?

Ich finde das S2 sehr griffig, schön leicht und flach - dagegen ist das iPhone ein schwerer Klopper bei dem ich immer Angst habe etwas kaputt zu machen (hab einige Freunde denen das Phone schon runtergefallen ist - das super taffe Helikopterglas ist dort gern in tausend Teile zersprungen).

Ja natürlich, jedem wie es ihm gefällt. Ich schrieb ja auch extra, dass ich mit meiner Aussage etwas provozieren möchte. Außerdem wollte ich nicht ausdrücken, dass schön (subjektiv) auch immer gleichbedeutend mit praktisch ist. Es ist halt mit dem Iphone ein bisschen wie mit einem teuren Schmuckstück. Man muss mehr aufpassen. Und natürlich ist ein unempfindlicheres Telefon sehr praktisch, wenn man es fallen lassen kann, ohne dass es gleich zerbröselt.

Ikea-Plastebecher sind auch viel praktischer, als Whisky-Gläser aus teurem Kristallglas. Aber aus welchem macht es wohl mehr Spaß, den edlen Stoff zu schlürfen? Okay, hinkt ein bisschen...;).

Na den Prost und einen schönen Tag! :)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wobei zu hoffen bleibt, dass Apple bei den Abmessungen bleibt und den Trend zu noch grösseren Geräten nicht mitmacht.

zum glück wird apple dem kundenwunsch nach einem größeren display entsprechen.

• Zitat

Original geschrieben von x34

Die Glaskugel hat gesprochen... ;)

• Also, ich persönlich finde, dass die Displays NICHT alle größer werden sollten. Die Größe vom iPhone 4 ist völlig ok. Für noch größer dann das iPad 2.

• Zitat

Original geschrieben von x34

Na solange die Gerätegröße beibehalten wird ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Glaskugel hat gesprochen... ;)

nein, die fakten.

hüllen werden doch bereits hergestellt und an denen ist abzulesen, dass das display größer wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!