Also,
ich habe hier nicht den ganzen Threat gelesen, aber ich muss dazu auch mal was los werden.
Ich bin eigentlich auch jemand der sich immer wieder fragt, ob Android oder IOS oder Win..
Für mich war einfach das damalige 3G die absolute Revolution. Seit da an habe ich ein iPhone gehabt, nicht die ganze Zeit, aber jedes Modell mal...
Seit längerem hat ich jetzt mehrere Android-Telefone und Sie sind wirklich durchaus okay und können konkurrieren... Ich kam auch lange ins schwanken ob ich von einem Sensation wieder zurück zum iPhone 4 soll. Alleine wegen den System-spezifikationen, wo ja eigentlich das Sensation überlegen ist.
Ich habe es gemacht und bereue es kein bisschen. Es ist einfach immer noch was anderes das IOS, auch wenn viele Shortcuts und Vereinfachungen nicht da sind objektiv, es ist einfacher, schneller und top.
Auch einfach die Tastatur, Sie nimmt alles was ich will. Die Korrektur funktioniert genau wie sie soll und will nicht aggressiv jedes Wort ändern. Der Browser ist schnell. Ich liebe es dass es tausende Apps gibt und das man sich keine Sorgen um fehlerhafte Syncs oder sonst was machen muss.. es gibt einfach alles, die Abrechnung ist perfekt, wovon man bei Android alles nicht sprechen kann/darf.
LG