Vernichtender Artikel zum iPhone 4 auf chip.de

  • Geil, das Nokia X7 kann was besser, das Motorola Defy kann was besser, das Samsung Galaxy kann was besser, das SE Xperia kann was besser, das Nokia 2710 kann was besser, das HTC Sensation kann was besser, das Samsung Google Nexus S kann was besser. Aber anstatt sieben Handys mitzunehmen, bleibe ich lieber beim iPhone...

  • Das ist halt ein Artikel auf Bildzeitungsniveau und hat mit journalismus genausowenig zu tun wie das iPhone mit fallobst. Nicht drauf einsteigen, die sind nur auf klicks aus. Naja, das bei Apple-kritik nie die für argumente benannt werden ist ja normal. Aber jetzt das 4er schlechtreden, weil ja auch bald das 5er kommt, es das iPad gibt und sowieso, android ist ja eh besser. So ein dumm zusammengeschriebener mist, ohne sinn und verstand, aber bitte, wenn sie meinen.


    und iOS5 wird mit keinem wort erwähnt, obowhl es gratis fürs iPhone 4 kommt :rolleyes:

  • Gefällt mir! :D :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ....
    Vergessen wird dabei aber immer wieder, dass iPhone-Käufer das Gerät eben nicht rein aus objektiven Gründen kaufen. Vielleicht sogar am allerwenigsten deshalb.
    Das ist deutlich mehr an Emotionen dabei, als beim Kauf irgendeines z.B. Samsung mit z.B. Android.
    ....


    dem möchte ich mal entschieden wiedersprechen! es ist durchaus ein rein objektiver gesichtspunkt wenn die bis heute unerreicht einfache bedienung eben manch einen schwachpunkt bei weitem ausgleicht. ;)


    einen androiden habe ich auch, aber eben nur weil ich ab und zu was wasserfestes brauche. die bedienung bringt mich oftmals in rage. nicht weil sie so total umständlich wäre, kann man sich ja dran gewöhnen. sie ist aber eben nicht so intuitiv wie beim iphone. für MICH persönlich daher objektiv ein entscheidendes kaufkriterium.

  • Erinnerungen


    Servus


    Dieser ganze Thread hier erinnert mich latenterweise an meine Schulzeit, immer wenn jemand mit neuen Klamotten in die Schule gekommen ist, wurde erstmal inspiziert ob das auch wirklich zb. Original Benetton oder sonstige Marke war die zu dem Zeitpunkt Hip war.
    Wehe es waren nicht Klamotten der aktuellen Hip Marke, ola womit wurde der Träger auf einmal Assoziiert :D


    Dabei muss ich sagen ich habe trotzdem auch Marken getragen die nicht "IN" waren, die haben z.t sogar länger gehalten als zb. die guten Replay Klamotten^^ und mehr Taschengeld hatte ich dadurch auch, Kalt war mir im Winter auch nicht im Sommer die Klamotten genauso vollgeschwitzt etc.
    Ich hatte damals auch ein "Regelkonformes" Markenoutfit, allerdings nur um die gröbsten Konflikte zu vermeiden, handhabe ich Heute anders bzw konsequenter.
    Ich hätte nicht gedacht das sich diese relativ asoziale Form der "Sozialen Kontrolle" sich bis in das tiefste Erwachsenenalter fortsetzt :p


    Es nennt sich nur anders und ich Persönlich finde es gut das Apple "niedergemacht" wird, das fördert Innovationen bei der Konkurrenz und ermöglicht es zu adäquaten Preisen ein Smartphone zu erwerben, welches auch über einen adäquaten Funktionsumfang verfügt wofür keine Mondpreise gefordert werden.
    Und das Apple nicht mehr das Maß aller Dinge ist who cares, rein Technisch gesehen dürfte man nicht mehr zum IPhone greifen.
    Da die Konkurrenz besseres im Programm hat, ist es anscheinend eine "Image/Emotionale" orientierte Kaufentscheidung die da zum tragen kommt.
    Aber wie gesagt mir war damals trotzdem nicht Kalt, auch wenn nicht Benetton auf meinem Pulli stand.


    Aber jeder friert anderes der eine Phsychisch der ander Physisch :D und auch wenn ich es mir Heute leisten könnte das komplette Apple Equiqment zu kaufen, würde ich es nicht tun.


    Da ich mir auf einer doch eher Pragmatischen Basis einen Überblick verschaft habe und meine Kaufentscheidungen überwiegend auf Technischen Fakten beruhen, mir es relativ egal ist was da auf der Packung steht, hauptsache es Funktioniert und ich wurde beim Kaufpreis nicht über den Tisch gezogen :)


    Eines wird sich aber nie ändern, prüfen und selektieren ist auch bei dem heutigen Markt Pflicht.
    Wenn ein Hersteller sagt ich habe die Perfekte Lösung für alle Probleme dann lügt er und wer das nicht hinterfragt ist selber Schuld, wenn er über den Tisch gezogen wird.
    Es gibt genug möglichkeiten sich zu Informieren!

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Der Typ ist der Hammer...selten so gelacht :D:D:D


    Der trifft sowas von ins schwarze!!!!!! :top: :top: :top:

  • Was für ein Video was für umstände ein Foto zu versenden... klick hier klick und das sind sind auch bestimmt profi fotos :D :D hahaha


    Warum unnötig den Kunden mit lästigen klicks belästigen! Das Effektive Arbeiten zählt oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!