Vernichtender Artikel zum iPhone 4 auf chip.de

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ok, das ist natürlich eine erschreckende, total übertriebene Überschrift... :p

Naja, vermutlich hat Apple die Werbeanzeigen für die Chip etwas gekürzt und dann kommt natürlich sowas dabei raus ;).

Etwas sehr auf BILD Niveau, aber im Prinzip ja schon richtig und ja, ich habe auch ein 4er Ei ... ;)

• EternitY: Sehe ich nicht so, die Info über die Kamera, das Thema Foxconn und dass der Nachfolger in den Startlochern steht passen wunderbar.
    Streiten lässt sich über die Facetime-Kritik vorallem weil die alternative Skype ist welches ja AFAIR auf dem iPhone genau so funktioniert wie auf Android.

Merlin: He he ja genau, wenn dann das 5er raus ist wird ja wieder genug Webrung geschaltet, dann wird auch die bewertung wieder besser :p

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Es ist doch unumstößlich: Jetzt noch ein iPhone kaufen, dass in spätestens 3 Monaten von einem neuen Modell abgelöst wird? Ich bin doch nicht blöd.

Dann duerftest du niemals ein Android-Handy kaufen :p

• Hätte der Redakteur einen objektiven Bericht über alle Stärken und Schwächen der vorgestellten Geräte im Vergleich zum IP4 geschrieben dann hätte den wahrscheinlich kaum jemand gelesen und erst recht nicht verlinkt um darüber auch noch zu diskutieren.

Insofern hat Chip bzw. der Schreiberling hier einen hervorragenden Job abgeliefert und das gewünschte Ziel mehr als erreicht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen und erst recht kein Grund sich darüber aufzuregen.

Die Grundfrage ob es jetzt noch Sinn macht sich ein neues IP4 zu kaufen wo das IP5 angeblich schon in den Startlöchern steht ist durchaus berechtigt - allerdings ist auch das kein Apple spezifisches Problem sondern derartige Fragen stellen sich beim Kauf eines Elektrogerätes immer - der verbesserte Nachfolger mit noch mehr Features schwebt immer drohend im Hintergrund.

Und selbst wenn Chip noch 10 "Hassartikel" auf Apple oder IP schreibt ändert das nichts daran, dass das IP4 derzeit für meine Bedürfnisse das beste Gerät am Markt ist. Toll wenn das S2 mehr kann oder mehr Möglichkeiten zur Personalisierung bietet - nützt mir aber gar nichts wenn ich so etwas sowieso nicht nutze. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    selbst wenn die 10 Argumente gar nicht so falsch sind, ist der Artikel nicht gerade sehr objektiv geschrieben.

Wenn ich ehrlich bin, fehlen in diesem Thread auch objektive Gesichtspunkte.

Vergessen wird dabei aber immer wieder, dass iPhone-Käufer das Gerät eben nicht rein aus objektiven Gründen kaufen. Vielleicht sogar am allerwenigsten deshalb.
    Das ist deutlich mehr an Emotionen dabei, als beim Kauf irgendeines z.B. Samsung mit z.B. Android.
    U.a. doch gerade deshalb verkauft sich das iPhone doch so gut. Man darf Emotionen aber nicht als grundlos oder inhaltslos falsch verstehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Insofern hat Chip bzw. der Schreiberling hier einen hervorragenden Job abgeliefert und das gewünschte Ziel mehr als erreicht.

Naja, 100% zufrieden ist er erst, wenn du dich durch die "Fotostrecke" durchgeklickt hast und dir auch zu jedem Nachteil nochmal frische Werbung serviert wurde ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann duerftest du niemals ein Android-Handy kaufen :p

:D Einmal gemacht, nie wieder :p

• Das sehe ich genauso .

Schade das es hier keine "Danke" Funktion gibt, dann hättest Du ein Danke von mir für dein Posting bekommen;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• der Artikel ist ein Witz.

Ich könnte sofort aus der Hutschnur einen Artikel "10 Gründe ein iP 4 zu kaufen" schreiben, und wenn ich mir n bissl Mühe gebe schaff ich auch den "10 Gründe ein Symbian Gerät zu kaufen"........

der Artikel holt von hunderten Möglichen Variablen zehn hervor. Ist mir zu wenig......setzen sechs.....

• Das ist ja ein freies Land, wo jeder denken und sagen kann was er will. Aber rein analytisch betrachtet Klick kann das Gerät ja nicht soo schlecht sein :D

Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!