Super Zweitgerät Samsung Wave 525

• Hallo Zusammen,

biete euch hier ein Samsung Wave 525 zum Verkauf an. Das Gerät ist erst einige Monate alt und wurde nur ein paar mal in benutzung genommen.Da es nur ein ersatzgerät war, in der Zeit als die Lieferzeit für Iphones noch lang war. Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Gebrauchtsspuren und funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist ohne Simlock. Es hat ein Wlan Modul eingebaut und Unterstüzt Wlan n-draft und ist ausgestattet mit dem Systemprogramm "badaOS".
    Es besitzt eine 3,2 Megapixel Kamera mit Videofunktion. Es hat ein Karteneinschub für microSD Karten bis 16GB. Das Display beträgt 3,2 Zoll und reagiert sehr sehr gut auf Eingaben. Genau so
    geschmeidig wie man es vom Samsung Galaxy S her kennt. Für die weiteren Technischen Details könnt ihr gerne auf der Samsung Seite selber nachlesen, was das Gerät noch so auf dem Kasten hat.

Preislich dachte ich an 80€ Versand ist im Preis vorhanden.

Wichtig!!! Es ist kein Hightech Gerät (wie Galaxy S) es ist ein zweitgerät oder ein Gerät für den Ersatz. Aber es kann einige Sachen, wo man sehr viel Spass mit hat.

Viel Spass und ich freue mich auf eure Anfragen!!!

Gruß skyline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!