IPad mit günstigem Vertrag

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem IPad / IPad 2 (Welches der beiden ist Nebensache bzw. kommt auf die Konditionen des Vertrags an wobei man natürlich immer lieber das neuere Gerät hätte ;)) mit einem günstigen Vertrag!! Der muss nichts können keine Freiminuten oder sonst irgendwas. Das einzige, das optional dabei sein könnte, wär eine Surfflat. Wobei die schon bei 100 oder 200 MB gedrosselt werden dürfte. Also wie ihr merkt habe ich keine großen Ansprüche an den Vertrag außer das er im Monat günstig ist!
    Desweiteren würde ich gerne keine große Zuzahlung zu dem IPad / 2 machen müssen.


    Ich hoffe mir kann da einer von euch weiter helfen. Wenn der Vertrag gut ist, hätte ich sogar noch einen Abnehmen ;)


    Grüße,
    Gropi

  • Schliesse mich der Suche an.
    Ich benötige net mal nen Internet Tarif dazu..einfach ne Art Schubladen Vertrag !

  • Hallo,


    für einen Handyvertrag mit D1/D2 mit Internetflat würd ich auch lieber das ipad anstatt ein Handy nehmen.


    Angebote bitte gern per PN.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!