günstig simsem mit sms3000.de

  • Na ja, 0,10 pro SMS plus Zugang, da kannst auch gleich direkt über den NB simsen;


    Dann lieber Brodos und GPRS bzw. in den alten D1 und D2 Tarifen über eigene SMSC für 0,04 pro SMS.

  • axcel:


    Die Seite ist heute, übrigens das erste Mal seit Januar 2003, für kurze Zeit wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum ausgefallen. Von "wieder mal" kann also keine Rede sein ;-)


    Marko:


    Wenn Du über Deinen NB auch über 1000 Zeichen schreiben kannst, dann hast Du allerdings Recht. Nur bezweifle ich das etwas :rolleyes:

  • wenn man nur seine 160 zeichen schreibt loht sms3000 wahrscheinlich nicht.


    aber sobald man ÜBER 160 zeichen schreibt ist sms3000 eine günstige alternative denke ich.


    ich schicke fast nie sms mit mehr als 160 zeichen.
    wenn ich doch mal mehr als 160zeichen hab, ist es weil ich ne EMS schick.
    und die sind über sms3000 ja leider nicht möglich.
    überwiegend schick regulär über NB, gelegentlich über brodos .
    leider nur gelegentlich da ich nicht aufladen kann (0190 ist gesperrt, kreditkarte habe ich nicht). ich muss als immer warten bis ich über das partnerprogramm credite bekomme.


    Wenn ich SMS aus dem Internet schicke nehme ich jedoch immer sms3000.
    Schnell, zuverlässig und günstig.

  • Das lohnt sich auf jeden Fall für 160 Zeichen aus dem WAP,
    WENN man


    a) GPRS benutzt (volumenabhängig)


    und


    b) ein freies WAP-Gateway benutzt.


    In meinem Fall zahle ich über die Internet APN von e-plus 0,6 Cent/KB. Das SMS-Formular von SMS3000.de ist ja meist im Cache, das kostet also nix und das Verschicken der Mitteilung braucht in etwa 1-2 KByte.


    Das heisst, dass ich insgesamt für eine SMS keine 12 Cent bezahle. Das ist also schon bei 160 Zeichen eine deutliche Kostenersparnis.

  • bei sms300.de scheinen die 800 ZeichenSMS nicht mehr unterstützt zu werden. So jedenfallst steht es derzeit in der Preistabelle...
    Oder gehen sie noch?
    Gruß Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • sms3000.de bietet auch die 800 Zeichen SMS (wieder) an. Die Preisliste ist scheinbar noch nicht wieder ganz aktualisiert. Seit Anfang August gab es bekannten SMS3000-Angebote für einige Wochen nicht. Ist aber jetzt alles wieder verfügbar... :-)

  • Ganz klar ist mir bei sms3000 aber nicht, ob ich damit auch sms problemlos ins Ausland schicken kann. Meine Freundin lebt in der Schweiz und wir sms logischerweise viel. Hab grad das Angebot testen wollen, aber da kam der Hinweis, dass die Nummer nicht unterstützt wird. Gilt das nur für MegaSMS oder ist das generell so?
    gruß Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!