Samsung Galaxy Ace gut für den Android Einstieg?

• Kaufen !!

Hatte auch eins mit Wlan-Bug.
    Getauscht.
    Mein jetziges läuft einwandfrei !!!
    Ist sogar noch die Froyo Version.
    Lautstärke ebenfalls ok.
    Habe sogar eine Halterung fürs Auto gekauft.
    Freisprechen klappt prima.
    Ich kann nicht meckern.
    Das Ace hat die perfekte Größe, sieht schick aus (ich finde von weitem wie ein iPhone). :)
    Läßt sich auch mit einer Hand bedienen - ich würde es immer wieder kaufen. :top:

Ricarda

• wurdest du von samsung zum aufhübschen der netzmeinung über das ace angestellt? :rolleyes:

das netz ist voll von den berichten über den wlan bug, egal mit welcher software version.

und ich kenne viele leute, die es mit dem gerät probiert haben und es hatte immer wieder den selben fehler.

aber schön, daß es bei ricarda nun damit klappt. :top:

verlassen kann man sich nur leider nicht darauf beim kauf, des wegen kann man nur davon abraten und das werde ich auch weiterhin tun, ob es dir passt oder nicht.

z.b. solange, bis es samsung geschafft mehr fehlerfreie geräte davon auf den markt zu bringen, so dass wir alle glücklich sind :p

• Zitat

Original geschrieben von x34
    wurdest du von samsung zum aufhübschen der netzmeinung über das ace angestellt? :rolleyes:

das netz ist voll von den berichten über den wlan bug, egal mit welcher software version.

und ich kenne viele leute, die es mit dem gerät probiert haben und es hatte immer wieder den selben fehler.

Logisch denken und du stellst fest das die 5000 Negativberichte nicht die tatsächlich verkauften ACE Widespiegeln ;)
    Negativberichte werden umgehend verfasst, wenn alles Klarläuft gibts aber kaum eine Info.

Dumm nur,das dein "Samsung -Angestellter-Kommentar" nicht bei mir fruchten kann - weil ich Samsung garnicht mag.
    Allerdings halte ich ich sehr viel von Ehrlichkeit und Subjektivität daher kann ich feststellen das die paar kommentare nicht die breite Masse widerspiegeln.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Innerhalb meiner Familie und meinem Bekanntenkreis gab es 4 Ace.
    Alle 4 wurden zurück gegeben, alle haben sich mehrfach selbsständig ausgeschaltet.
    So handlich und preisgünstig das Ding auch ist, ich würde es niemand empfehlen.

Früher war mehr Lametta...

• wie lange ist das deen Her. Uwe. Werde es Montag kaufen. Und wenn wlan funzt es vom Fleck weg heiraten. *fg* N8 mit Google OS für fast geschekt. Jackpott.

MC Svente

MC Svente

• Ich bin zwar nicht Uwe aber evtl. meinst du ja mich.
    Das erste Ace wurde vor 3,5 Monaten gekauft, das zweite und dritte vor ca. 6 Wochen und das vierte Ace am Montag.

Ähm, übrigens sollte man noch einigermaßen nüchtern sein, wenn man hier was schreibt. Bei deinem letzten Beitrag bin ich mir da nicht mehr so sicher, oder hast du eine (leichte) Rechtschreibschwäche? ;)

Früher war mehr Lametta...

• ja und wieviele von euch haben die neuste software auf dem Gerät (Android 2.3.4) ? Dort gibt es definitiv keinen "wlanbug"... wir haben ebenfalls mehrere Geräte im umlauf und damit keinerlei auffällige Probleme. die anfangssoftware war aber wirklich fehlerbelastet und samsung muss auch sicherlich weiter nachbessern aber das gerät ist wirklich gut

• ja sorry. Meinte natürlich ukw. Sollte ein Scherz sein. Werde er mir wahrscheinlich holen. thx@all

MC Svente

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja und wieviele von euch haben die neuste software auf dem Gerät (Android 2.3.4) ? Dort gibt es definitiv keinen "wlanbug"...

stimmt nicht, siehe android-hilfe und amazon foren u.a.

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Innerhalb meiner Familie und meinem Bekanntenkreis gab es 4 Ace.
    Alle 4 wurden zurück gegeben, alle haben sich mehrfach selbsständig ausgeschaltet.
    So handlich und preisgünstig das Ding auch ist, ich würde es niemand empfehlen.

deckt genau meine erfahrung und die in meinem umfeld. außerdem sind die foren voll davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!