Samsung Galaxy Ace gut für den Android Einstieg?

• Hi

habe da mal eine kurze Frage: ich als Symbian Fan überlege mir nun doch einen Androiden zukaufen. Bei o2 gibts das Ace ja sehr günstig. Meint ihr man wird damit glücklich? So für mich als Einsteiger klingt es sehr verlockend. Als .einsteiger meine ich natürlichh in Sachen Google OS. 3,5 Zoll, Multitouch , günstiger als ein N8.

Kann man das Gerät empfehlen oder macht der kanpp 160 MB interner Speicher Probleme? Wäre für eine .entscheidungshile dankbar. Würde es mir wenn dann in Kürze kaufen wollen. ;)

Mfg

MC Svente

MC Svente

• Ich habe meines jetzt seit 4 Monaten und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Mit dem Speicher hatte ich noch keine Probleme, ist immer noch einiges frei. Habe das auch meiner Tochter empfohlen und auch die ist sehr zufrieden. Ich kann nur den Daumen hoch :top: geben.

Bye, Klaus

• Als Symbian Freak wie ich würde ich das Android nur dann nehmen, wenn man es umfangreich nutzen kann udn nicht weil es trendy ist. Ace kann man als Einstieg auf jeden Fall nehmen, ich bin aber ein Schritt nach unten gegangen und habe mir das Galaxy 3 angetan. An sich ist Android ja sehr umfangreich, aber die wichtigsten Apps, die ich brauche, gibt es auch unter Symbian. Alles andere ist für mich Spielerei.

Ich bin trotz Android Besitzes kein Freund vom Android, Symbian ist für mich das ideale, immer noch. Ich nutze es nur, weil ich 2-3 Apps benötige, die es so nicht unter Symbian gibt ansonsten hätte ich mich schon längst von Android verabschiedet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Okay, alle haben den W-Lan-Bug. Ich habe Samsung angeschrieben und denen gesagt, dass sie mir ein Extra-Super-Handy bauen sollen, dass den nicht hat.
    Also, einfach Samsung anschreiben, die bauen dir dann ein, dass den Bug nicht hat :p
    Seh es einfach so: Es gibt auch bei Autos unzufriedene kunden, die sich in Internet beschweren, dass ihr Auto Mist ist und einen Getriebefehler hat. Die anderen, die zufrieden sind, schreiben natürlich nicht. Also wird dir jeder von dem Auto abraten, man hat ja gelesen, dass der Karren nur Probleme hat.
    Mach dir dein eigenes Bild, du kannst es ja zurück geben, wenn du Probleme damit hast.

Bye, Klaus

• Thx. Was hat es denn mit dem WLAN Bug auf sich? Geht es bei Verbindung über WLAN aus? Oder nur bei bestimmten Funktionen? n Wlan wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund. Wenn das nicht geht lass ich wohl doch die Finger davon. Dachte mit Android wären solche verbindungen so gut zu händeln?

MC Svente

MC Svente

• Zitat

Original geschrieben von x34
    nicht kaufen, es hat den sog. wlan bug und geht von alleine aus.

Du nervst mit deinem schlechtmachen des Gerätes :flop:

Immer der selbe Standarttext - hier laufen 11 Geräte OHNE das Problem.

Wenn man alle Geräte an seinem eigenem,Defekten Gerät mist dürfte man garkeins kaufen

Zitat

Original geschrieben von Mufflon
    Okay, alle haben den W-Lan-Bug.

Definitiv nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Okay, hätte Smileys dahinter machen müssen. War natürlich ironisch gemeint wegen dem Post von X34.
    Ich sagte doch, dass meines und das meiner Tochter in Ordnung ist.

Bye, Klaus

• war nicht bös gemeint von roadrunner lass dich also nicht verrückt machen. ich habe das Gerät ebenfalls und es gibt in der neuen Firmware keinen wlanbug. das gerät schaltet sich sporadisch ab und an aus (ist eine reine softwaresache und kann mit diversen dingen zusammenhängen) Meins ist bislang nicht häufiger abgestürzt als ein nokia n8, ein htc wildfire, ein motorola defy oder ähnliche geräte. es läuft sehr stabil wenn man nicht jedes unnütze app aufspielt. ich bin mit dem ace sehr zufrieden bislang und möchte es nicht mehr hergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!