Welchen Prepaid-Tarif in England wählen??

• Hi,
    da ich demnächst für 6 Monate in England bin, brauche ich einen passenden Tarif.

Telefonieren und SMS schreiben werde ich vermutlich wenig (ca. 30 minuten + 20 sms pro Monat).
    Wichtig ist mir, dass ich Internetzugang mit meinem Smartphone habe und ohne Extrakosten Emails senden kann (nett wäre auch, wenn ich Skype und MSN nutzen kann). Minimum 500MB pro Monat.

Kennt vielleicht jemand einen guten (und natürlich günstigen) Anbieter, den er mir empfehlen kann?

Danke und beste Grüße
    dec.fx

edit:
    sehe ich das richtig, dass man da 100Minuten, 100SMS + 500MB hat für 10,21Pfund und man kann monatlich kündigen!? hier der t-mobile-Link

Skype und Messenger scheinen die aber wohl zu blocken (laut google)

• Das Thema ist nach wie vor aktuell. Also wenn jemand Tipps hat immer her damit ;)
    oder kennt jemand ein englisches Forum à la telefon-treff.de (wo auch etwas los ist)?

• Und es gibt nach wie vor genug Threads dazu. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hättest du diese Frage vor paar Wochen gestellt, hätte ich dir ein spezielles Skype Handy übergeben können, mit der man ohne Datenkarte kostenlos Skype nutzen kann. Kann man auch in England kaufen, kostet glaube ich 50 Pfund oder so. Vorteil: immer erreichbar und das auch ohne Datenkarte, sondern mit ner normalen Three Karte, die man sogar nicht mal auffüllen muss, also Kosten: nur 4-5 Pfund einmalig für die Three Simkarte (das Skype Handy muss man natürlich auch kaufen, wenn man es nicht hat - Alternative siehe unten).

Ansonsten gibts bei T-Mobile diese Booster Tarife, die auch echt gut sind, ich glaube 2,50 Pfund pro Woche (Prepaid).

Achja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt auch ne Möglichkeit, statt das Skype Handy die spezielle Skype Software auf normale Handys zu installieren, so dass es auch funzt. Habe damals vor 2 Jahren diese spezielle App auf meinem Nokia S60v3 installiert und eine normale Three Karte benutzt, hat funktioniert in England. Später habe ich mir das spezielle Handy gekauft, weil es bequem war.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke Sliders. Three hat wirklich gute Angebote und das mit der Skype app klingt äußerst praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!