Hier ist ein Auslands- Tarifrechner von Solomo. Dort werden auch die Callback- Preise angezeigt. https://www.solomo.de/?function=showTariffFC
Aber Achtung: CallBack- Preise zu den Mobilfunknetzen ist teilweise teurer als mit EU- Roaming. Callback also nur für Gespräche ins Festnetz sinnvoll.
Gerade in den Niederlanden habe ich schlechte Erfahrungen mit Solomo Pro gemacht. Ich habe es in einer Woche einmal geschafft eine CallBack Verbindung aufzubauen. Angeblich soll es an unseren Handymodellen liegen. Dann frage ich mich allerdings, warum es doch einmal geklappt hat.
Das direkte Wählverfahren (zu den normalen EU- Preisen) hat überhaupt nicht funktioniert in allen verfügbaren Netzen (Anzeige "unerlaubter Anruf"). Warum das so war, hat mir der Kundenservice nicht beantwortet.
Was Solomo Pro angeht, bin ich ziemlich ernüchtert. Man sollte auf jeden Fall eine Ersatzkarte eines anderen Anbieters mitnehmen. (Die O2- Karte von meinem Sohn funktionierte am Aufenthaltsort in NL einwandfrei). Auch für Gespräche in Mobilfunknetze.