Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.
Hat noch jemand weitere Vorschlaege wo ich gute Original- oder Nachbauakkus fuers 6310i bekommen kann? 2 Wochen standby sollen drin sein, dazu gute Passform.
MfG,
Partikel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand weitere Vorschlaege wo ich gute Original- oder Nachbauakkus fuers 6310i bekommen kann? 2 Wochen standby sollen drin sein, dazu gute Passform.
MfG,
Partikel
ZitatOriginal geschrieben von Partikel
Lies dir nochmal den Threadtitel durch.
Wenn hier über die Seriösität der Shops diskutiert wird die den BPS- 2 anbieten ist das voll On- Topic.
Wenn dir das nicht gefällt,-OK aber das ist kein privater Chat sondern ein öffentliches Forum.
Im Übrigen gibt es zu dem Thema schon einige Threads wie du leicht mit der "Suche" hättest feststellen können.
Ein weiterer Thread war vollkommen unnötig.
ZitatOriginal geschrieben von Partikel
Ich habe gerade nochmal Amazon durchsucht. Akkus fuer ein 6310i direkt von Amazon habe ich keine finden koennen. Hast du einen Link parat?...
stimmt, habe ich auch gerade gesehen, ich würde dort mal schauen:
http://www.amazon.de/Original-…B001DRBOQI/ref=pd_cp_ce_1
und von unten anfangen ansonsten zurücksenden.
lg mayba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!