Wie schon fast bei Mobilcom zu befürchten war,
entspechen die von Mobilcom bestätigten Konditionen nicht
den hier beworbenen 4 Euro Grundpreis.
In den Willkommens Schreiben werden für den Tarif o2 Inclusiv Packet / GP 2009 nur eine Grundpreisrabbatierung auf 5 Euro
gewährt was einem Monatspreis von 5 Euro entspricht.
Bitte um Stellungnahme Handytick, wie soll das geregelt werden ? 24 Euro Überweisung Eurerseits ?
Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Wie schon fast bei Mobilcom zu befürchten war,
entspechen die von Mobilcom bestätigten Konditionen nicht
den hier beworbenen 4 Euro Grundpreis.
In den Willkommens Schreiben werden für den Tarif o2 Inclusiv Packet / GP 2009 nur eine Grundpreisrabbatierung auf 5 Euro
gewährt was einem Monatspreis von 5 Euro entspricht.
Bitte um Stellungnahme Handytick, wie soll das geregelt werden ? 24 Euro Überweisung Eurerseits ?Hi,
betrachte das Willkommensschreiben nicht als gültig. Die 4€ Grundgebühren wirst du erst auf der Rechnug einsehen können. Auf dem Wilkommensschreiben stehen 5€ drauf, es werden dir aber nur 4€ berechnet. Falls dir wirklich 5€ berechnet werden sollten, melde dich bitte nochmal.
Gruß
-
Meld.
Bei den beiden von meiner Mutter abgeschlossenen Verträgen wurden sowohl bei der anteiligen Berechnung für August als auch bei der Vorauszahliung für September die Gebühren nur um 5,-- statt um 6,-- rabattiert.
Leider typisch mogelcom. Aber zum Glück nicht typisch handytick
Ihr kümmert Euch bitte, ja? Betroffenen Rufnummern sende ich per PN.
Herzlichen Gruß
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Meld.Bei den beiden von meiner Mutter abgeschlossenen Verträgen wurden sowohl bei der anteiligen Berechnung für August als auch bei der Vorauszahliung für September die Gebühren nur um 5,-- statt um 6,-- rabattiert.
Leider typisch mogelcom. Aber zum Glück nicht typisch handytick
Ihr kümmert Euch bitte, ja? Betroffenen Rufnummern sende ich per PN.
Herzlichen Gruß
Bernd
Hi Bernd,
hab dir per PN eine Ansprechperson geschickt. Wir kümmern uns um das Problem.
Gruß
-
edit
-
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dankeschön!
-
Zwischenstand: Eure Ansprechpartnerin hat begonnen, sich um das Problem zu kümmern, vielen Dank.
Allerdings muss ich ihr noch vermitteln, dass man bei einem Normalpreis von 10,-- Euro und einer Rabattierung von 5,-- Euro noch nicht auf die angebotenen 4,-- Euro kommt
Ich habe ihr geantwortet und die Rechnungen mitgeschickt, schaun wir mal...
Gruß, Bernd
-
Alles ist gut
Eure Kollegin hat mir vermittelt, dass nach einem 10-%-Rabatt 5 weitere Euro Gutschrift total ausreichen...
Danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Alles ist gutEure Kollegin hat mir vermittelt, dass nach einem 10-%-Rabatt 5 weitere Euro Gutschrift total ausreichen...
Danke!
perfekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!