ZitatOriginal geschrieben von thebig
Hallo könntest du mir ein Angebot mit den Defy und ein Auszahlungsangebot machen reicht wenn du beides mit per PN schickst thx
Big
PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thebig
Hallo könntest du mir ein Angebot mit den Defy und ein Auszahlungsangebot machen reicht wenn du beides mit per PN schickst thx
Big
PN ist raus!
Gruß
Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.X1
Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
PN ist raus!
Gruß
Hallo Handytick,
ich hätte zum einen gerne ein Auszahlungsangebot und zum anderen die Frage ob das Samsung S5660 Galaxy Gio lieferbar ist. Das Handy finde ich nicht in den Links.
Danke
Miro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Miro0815
Hallo Handytick,
ich hätte zum einen gerne ein Auszahlungsangebot und zum anderen die Frage ob das Samsung S5660 Galaxy Gio lieferbar ist. Das Handy finde ich nicht in den Links.
Danke
Miro
PN ist raus!
Gruß
iPhone 3GS 8GB?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von aktey
iPhone 3GS 8GB?
Danke
Hi,
das iPhone 3Gs 8GB NEUWARE kann ich dir zu 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Falls du auch interesse an einer B-Ware (rückläufer - leicht gebraucht) hast, kann ich dir dafür gerne noch ein Angebot machen.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deiner Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung duchführen kann.
Gruß Alex
Hallo,
wie schauts mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 aus?
Danke schonmal.
Ausazahlungsangebot
Hallo Handytick,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
User63
ZitatOriginal geschrieben von jvb86
Hallo,
wie schauts mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 aus?
Danke schonmal.
Hi,
ich kann dir folgendes Angebot machen:
- Samsung Galaxy S2 + IP100 Mob-Deb = 340€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ user63: PN ist raus!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!