Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von DillonT
    Hi Alex,

was wäre der Preis für Nokia C7 charcoal black ?

Gruß
    DillonT

Hi,

das Nokia C7 charcoal black kann ich dir zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ MrGibson: Das Nokia N8 dark grey kann ich dir zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi Alex,

ich bin gerade bei der Bestellung. Was soll ich bei Zahlung wählen ? Zahlung: Vorkasse oder Nachnahme, wenn ich Paypal und Sofortüberwesiung nicht nehmen soll.

Danke + Gruß
    DillonT

hat sich erledigt, habe per Vorkasse gewählt.

• Sehr gut! Das war die richtige Entscheidung ;)

Gruß

• ich hatte Sofortüberweisung gemacht, dann kam "ein abweichender Kontoinhaber ist bei Ihrem Provider nicht möglich" Das stand nirgens und ich wollte meiner Tochter den Vertrag gern bezahlen. So mußte ich leider widerrufen und dann kam "Die Zahlung wird unverzüglich erstattet" Dieses Unverzüglich ist jetzt 5 Tage her und noch keine Zahlung zurück bekommen.
    Also Geld war gleich weg nur wieder bekommen dauert halt bei diesem Handytick. heul

• Re: Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Tarifdetails zum IP100 von Mobilcom-Debitel
    - Folgepreis Gespräche 0,19€/Min

Hallo Handytick-Team,

ich glaube, da ist Euch ein Tippfehler unterlaufen, der Preis für Gespräche liegt nach Verbrauch der 100 Minuten bei 0,29€/Min.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Transi
    ich hatte Sofortüberweisung gemacht, dann kam "ein abweichender Kontoinhaber ist bei Ihrem Provider nicht möglich" Das stand nirgens und ich wollte meiner Tochter den Vertrag gern bezahlen. So mußte ich leider widerrufen und dann kam "Die Zahlung wird unverzüglich erstattet" Dieses Unverzüglich ist jetzt 5 Tage her und noch keine Zahlung zurück bekommen.
    Also Geld war gleich weg nur wieder bekommen dauert halt bei diesem Handytick. heul

Hi,

schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wann deine Geld zurückerstattet wird.

@ FloHech: Das HP Veer bieten wir leider nicht an, sorry!

@ JuanMR: Danke für den Hinweis! Es sind natürlich 0,29€/Minute. Das kann im Thread leider nicht mehr geändert werden.

@ International69: PN ist raus!

Gruß

• Hallo könntest du mir ein Angebot mit den Defy und ein Auszahlungsangebot machen reicht wenn du beides mit per PN schickst :) thx

Big

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!