Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von galtel
    Hi,

wenn dabei eine 32GB Karte wäre, hätte ich zugeschlagen;)

Sorry, da geht leider nicht mehr.

@ lart: Die Mail ist raus ;)

@ GI78: PN ist raus!

@ peterparker1985: Kann dir das E72 zu 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0

Das weisse haben wir leider nicht.
    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Jimmythebob: Kann dir das Nokia E6 zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß Alex

• Das fängt leider nicht gut an:

heute Post von MD bekommen.
    Gutschrift Rechnungsgebühr war drin. Also ok.
    24x5€ Gutschrift. 10-5=5 und nicht 4. Also nicht ok.

Bitte um Rückmeldung.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Das fängt leider nicht gut an:

heute Post von MD bekommen.
    Gutschrift Rechnungsgebühr war drin. Also ok.
    24x5€ Gutschrift. 10-5=5 und nicht 4. Also nicht ok.

Bitte um Rückmeldung.

Moin,

bitte schick uns eine Rechnungskopie an service[at]motion-tm. de und erläutere bitte den Sachverhalt. Wir reklamieren das dann.

Gruß

• Sorry, vielleicht war dieser Alarm zu früh.
    Es handelte sich um das Willkommen-Schreiben mit aufgeführten Vertragsdetails.
    Aber im Kleingedruckten steht, dass weitere Vereinbarungen in der Rechnung berücksichtigt werden. Werde mal die 1.Rechnung abwarten.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Sorry, vielleicht war dieser Alarm zu früh.
    Es handelte sich um das Willkommen-Schreiben mit aufgeführten Vertragsdetails.
    Aber im Kleingedruckten steht, dass weitere Vereinbarungen in der Rechnung berücksichtigt werden. Werde mal die 1.Rechnung abwarten.

Ales klar. Wenn es dann Probleme geben sollte melde dich nochmal ;)

Gruß

• Hallo,

bitte Angebot zu folgendem Szenario:

2 Verträge, verschiedene Inhaber (nämlich meine Eltern, zu deren Telefonieverhalten das Angebot optimal passt, daher ausdrücklich nicht für die Schublade), gewünschte Prämie

a) S5660 Galaxy Gio dark-silver

und

b) ein einfaches Mobiltelefon nach Eurem Vorschlag.

Das S5660 kostet ja eigentlich 29,-- Zuzahlung, könnt Ihr mir ein preiswertes, aber zuverlässiges Gerät zu b) anbieten, so dass das Ganze sich für Euch unterm Strich auch ohne Zuzahlung rechnet? Welches?

Gerne auch per PN.

Gruß,

Bernd

• @ Jimmythebob: Kann dir das Nokia E6 zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Gruß Alex [/QUOTE]

Sind die Handy generell frei für alle Karten (simlockfrei) ?

DillonT

• Hallo,
    bitte um Angebote für folgende Telefone:

1. Nokia C5-00 warm grey
    2. Nokia E5-00 schwarz

VG. shv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!