Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von galtel
    Hi,
    hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke


    PN ist raus!


    @ keyless: PN ist raus!


    Gruß

  • Wie lange soll das Angebot vorauss. gelten?
    Das ChaCha würde mich schon irgendwie reizen & da grad ein Base ausgelaufen ist, brauch ich als "Bürotelefon" eh was neues...
    Suche nur noch mal nach aussagekräftigen Testberichten vom HTC... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Wie lange soll das Angebot vorauss. gelten?
    Das ChaCha würde mich schon irgendwie reizen & da grad ein Base ausgelaufen ist, brauch ich als "Bürotelefon" eh was neues...
    Suche nur noch mal nach aussagekräftigen Testberichten vom HTC... ;)


    Das Angebot gilt noch bis zum 31.08.
    Bis dahin muss die Bestellung durchgeführt sein, damit du das Angebot noch nutzen kannst.



    @ Schnette: PN ist raus!


    Gruß

  • Hi Alex!
    Dann ist es ja nicht zu eilig - Bonn ist ja nebenan... ;)
    Könntest Du mir ne Mail mit Auszahl.angebot schicken - bitte keine PN. Adresse ist in d. Signatur.
    Hast ja leider keine Mail-Addi genannt & ich will nicht wieder über Stefan schicken,der muß sonst schon immer herhalten... :P
    Grüße an ihn...
    Tilo

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!