P800: Angabe der Heimatstadt

• Moin.

Gibt es irgendwo eine Option, im P800 auch seinen tatsächlichen Heimatort/-stadt anzugeben?

Es nervt mich, dass da immer nur Hamburg oder Kiel bei der Uhrzeit steht, da wohne ich nunmal nicht :-)

Wenn es keine vorgesehene Möglichkeit gibt, dass zu ändern, dann müsste man ja eigentlich nur wissen, wo die Städtenamen herkommen (.ini, .dll, o.ä.) und es dort ändern.
    Schon mal jemand versucht?

• Zitat

Original geschrieben von schmidp
    diese namen schickt die die zelle in der du dich befindest, genauso könnte dort stehen: "lustige zelle 2".

Nein, da meinst Du was anderes, ich meine nicht das Cell-Broadcasting.

Das was ich meine stellt man ja selbst im Telefon ein und steht dann eben als Städtename oben rechts bei der Uhrzeit.
    Diesen Namen wählt man ja selbst zuvor aus einer Liste aus aus.

Ruf mal Deine Uhr(zeit) auf und gehe dann oben in der Menüleiste auf Uhrzeit/Ort angeben. Da gibt es dann "Aktuelles Land" und Aktuelle Stadt". Dort vermisse ich eben eine Möglichkeit, anstatt aus der Liste der vorgegebenen Städte auszuwählen auch selbst eine Stadt einzutragen. Ich wohne nunmal in Flensburg und nicht in Kiel :-)

Mir ist klar, dass das kein weltbewegendes Problem ist und den Nutzen des P800 nicht schmälert, aber schön wäre es eben trotzdem das P800 auch in dieser Hinsicht zu personalisieren :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!