Sky Sommerpromo vom Vodafone-Shop: Besseres Fernsehen zum Vorteilspreis !

• Zitat

Original geschrieben von eckenkind2002
    Hallo hab derzeit Sky Welt+Bundesliga+Film+HD Sender +Receiver für ~25€ im Monat kannst mir nen ähnliches Angebot machen?

Gleiches gilt für mich.
    Gerne auch per PN.

• Ich verstehe die Grafik nicht, was die includierten Hd Sender angeht. Welche Hd Sender bekommt man zu welchem Paket?

• Zitat

Original geschrieben von eckenkind2002
    Hallo hab derzeit Sky Welt+Bundesliga+Film+HD Sender +Receiver für ~25€ im Monat kannst mir nen ähnliches Angebot machen?

Würde mich auch interessieren.

• Bitte unverbindliches Angebot

Was kostet denn SkyWelt + Film + HD im Vorteil?

Ich möchte Ihnen nicht gleich meine kompletten Daten schicken, würde mich daher über eine Preisinfo freuen. Wäre Neukunde, Sat, benötige CI+Modul für TV

Grüße

• Nettes Angebot, aber viel zu teuer. Wer warten kann, der läßt sich Zeit, bis das KomplettAbo wieder für etwas unter 35,00€ zu haben ist. Ich denke in den nächsten Monaten kommt da was, war letztes Jahr genau so.

• Bitte, wo ist denn das Komplettpaket (aktuell) zu teuer? Insbesondere, wenn man SAT-Kunde ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• das ist locker 10€ zu teuer - egal für welche pakete man sich entscheidet. an alle, die das angebot welt+2pakete+hd für 25€ haben: ich habe das auch und rechtzeitig gekündigt und ich bin mir sehr sicher, dass ich ganau das paket auch zu dem preis als verlängerung angeboten bekommen werde.

ich wußte gar nicht, dass man hier auch sky-angebote anbieten kann. ansonsten hätte ich nämlich vor einigen wochen eine freundschaftswerbung anbieten können, bei der der geworbene noch weniger als 25€ für welt+2pakete+hd bezahlt hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bitte, wo ist denn das Komplettpaket (aktuell) zu teuer? Insbesondere, wenn man SAT-Kunde ist.

Ist halt alles eine Frage des Maßstabes. ;) Aber ich finde 40 bzw. 44 Euro für Komplett ehrlich gesagt nix besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!