Sky Sommerpromo vom Vodafone-Shop: Besseres Fernsehen zum Vorteilspreis !

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    das ist locker 10€ zu teuer - egal für welche pakete man sich entscheidet. an alle, die das angebot welt+2pakete+hd für 25€ haben: ich habe das auch und rechtzeitig gekündigt und ich bin mir sehr sicher, dass ich ganau das paket auch zu dem preis als verlängerung angeboten bekommen werde.

Genau so ein Paket suche ich, Welt + 2 Pakete + HD für 25 Euro!

Da ich sowieso nur HD-Sender schaue, würden mir auch eben diese reichen!
    Gibt es da ein Angebot?

Im Grunde genommen möchte ich nur die Spiele des BVB sehen, national und international.

HD+-Karte nutze ich bereits, an Premiere-Receivern besteht kein Interesse, da technisch zu minderwertig.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich wollt mal kurz was klarstellen, damit es keine Missverständnisse gibt:

Was ich hier eingestellt habe, ist ein Angebot für Neukunden, die eben nicht an ein Family & Friends Aktionscode oder eines der Discountgünstigen Rückgewinnungsangebote für Bestandskunden ran kommen. Habt Ihr einen Code mit individuellem Angebot, dann schlagt natürlich lieber dort zu !

Nur kommt eben doch nicht jeder so einfach an solche Abos ran. Und für solche Neukunden ist diese unsere Promo gedacht.
    Und 43,90€ mtl. für alles inkl HD sind nun mal 16€ günstiger als 59,90€ mtl.

PS: Wenn jemand ein individuellen Code von Sky mit einem anderen Angebot gesendet bekommen hat, kann er dieses Angebot auch über uns abschließen. Wir müssen nur den individuellen Code im Aktivierungssystem eingeben, und das Angebot wird automatisch erkannt. Vorteil: von uns gibt's dann trotzdem noch den Vodafone Bonus (15€ in Bar + Samsung-Handy) gratis dazu.

• Hi,

bitte um persönliches Angebot für ein Komplettpaket inkl. HD und TV Digital.

Brauche außerdem noch die passende Hardware.

Am Preis von 43,90€ kann man bestimmt noch was machen, oder? :p

• Hi,hätte auch gerne ein persönliches angebot komplett mit hd
    habe einen fernseher mit ci slotmmit eingebauten tuner.
    danke im voraus

• Dieses Angebot ist nun beendet.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bestellungen.

Es gibt sporadisch immer wieder kurzzeitige "Sky Superpromos", die jedoch nicht beworben werden dürfen. Einfach regelmässig per E-Mail bei uns anfragen, ob es was neues gibt.

E-Mail: g.wilke@vodafone-delitzsch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!