Sky Sommerpromo vom Vodafone-Shop: Besseres Fernsehen zum Vorteilspreis !

• Nur Kurze Zeit !!!
    Die neue Sky Sommerpromo mit Vodafone-Vorteil !

Bis zu 15€ Rabatt monatlich ( je nach gewählten Programmpaketen ) im Vergleich zu den Standardpreisen.
    Außerdem HD+ (SAT) geschenkt während der gesamten 12 Monate Laufzeit.

Das Vodafone Plus:
    Gratis dazu erhält jeder von uns das Samsung E1150i CallYa Package (ideal zum verschenken oder als Zweithandy) und 15€ Willkommensprämie in bar !

Interesse? Einfach eine E-Mail (gern auch mit Rückrufnummer) und den gewünschten Programmpaketen an g.wilke@vodafone-delitzsch.de senden, und ich schicke alle Infos zum Ablauf.

Nachfolgend eine Übersicht, welche Programmpakete zur Auswahl stehen.
    Die angezeigten Preise sind die Standardpreise noch ohne den Vorteilsrabatt.

FON: 034202 / 342566, FAX: 034202342567, E-MAIL: g.wilke@vodafone-delitzsch.de

• Was kostet denn SkyWelt + Film im Vorteil?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• delli1: mich "begeistert" ja immer wieder, wie du dich um mich "kümmerst", aber mit meinen Angeboten nicht zu tuen hast.

btw: Das ist eine private Anfrage, weil ich privat Interesse habe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      delli1: mich "begeistert" ja immer wieder, wie du dich um mich "kümmerst", aber mit meinen Angeboten nicht zu tuen hast.

Wer sagt das? Wenn ich am verlinktem Angebot kein Interesse gehabt hätte, dann hätte ich dein Schweigen doch gar nicht mitbekommen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    btw: Das ist eine private Anfrage, weil ich privat Interesse habe...

Ach so, hatten wir aber schon oft genug anders, von daher.

• Nochmal zum Ablauf:

Bei Interesse einfach E-Mail mit folgenden Daten an g.wilke@vodafone-delitzsch.de:

Vorname, Nachname, Strasse, PLZ, Ort
    Geburtsdatum, Rückrufnummer, Bankverbindung ( Konto und BLZ )
    Und natürlich Empfangsart (Sat oder Kabel) und Wunschpakete.

Bitte gib ausserdem an, ob es eine NDS Smartcard mit HD-Leihreceiver,
    oder z.B eine Nagra S02 Smartcard ohne Receiver sein soll.

Wir nehmen das Abo im Sky Aktivierungssystem auf, und senden Dir sofort den Abovertrag als pdf-Datei per E-Mail.

Einfach ausdrucken, Unterschreiben und bitte per Briefpost im Original an uns zurück.
    Receiver und Smartcard werden in der Regel noch am selben Tag von Sky versendet.

FON: 034202 / 342566, FAX: 034202342567, E-MAIL: g.wilke@vodafone-delitzsch.de

• Mal fix kopiert :

Lieblingssender für alle

Mit Sky Welt /Sky Welt Extra (für Sat) beginnt der Einstieg in die Welt der Unterhaltung, mit mehr als zwanzig Premium-Sendern aller Sparten.
    9 Sender mit deutschen und internationalen Serien - rund um die Uhr
    7 Sender mit gewaltloser Unterhaltung für Kids - ohne Werbung
    9 Sender mit den besten Dokumentationen aus aller Welt
    Weitere Sender mit Spielfilmen, Comedy und Musik von Schlager bis Klassik oder US-Profi-Sport aus NFL, MLB und NHL
    Inklusive 4 HD-Sendern - ohne Aufpreis
    NEU bei Sat-Empfang: Jetzt inklusive 10 HD+ Sendern 12 Monate kostenlos
    Sky Welt Extra: Für Satelliten-Kunden gibt es bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket 17 Sender im Sky Welt Extra Paket.

Genau das bekomme ich von euch ?
    Was passiert nach den 12 Monaten ?
    Was hat es mit VF zu tun ?
    Kann ich das an einem KD-Anschluss nutzen ?
    Brauche ich dazu neue Hardware ? Und wenn ja, zu welchem Preis ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• + Du bekommst in der größten Kombi die Pakete Welt + Film + Sport + Bundesliga 12 Monate 16€ günstiger als der Standardpreis (siehe Preisliste oben). Nach 12 Monaten gelten die Standardpreise. Aber man kann ja kündigen. Mindestlaufzeit ist nur 12 Monate

+ Als SAT-Kunde bekommt man Welt Extra (17 Sender) und HD+ (11 Sender) gratis dazu.

+ Sky hat mit Vodafone seit März 2010 eine Vertriebsvereinbarung, das ausgewählte dt. Vodafone-Shops Sky vertreiben dürfen. Zukünftig kann man Sky auch mit der Vodafone TV-Box nutzen.

+ Das Angebot kann man natürlich auch mit Kabel Deutschland nutzen. Was eingespeisst wird, entscheidet bekanntlich allein der Kabelnetzbetreiber. Deshalb gibts Welt Extra und HD+ nur über SAT.

+ Du erhältst entweder nur eine Smartcard (19€ einmalige Aktivierung), falls du bereits einen Premiere oder Sky geeigneten Receiver oder ein Alphacrypt-Modul hast. Du kannst aber auch einen mietfreien HD-Leihreceiver (einmalig 19€) oder Sky+ HD-Festplattenreceiver (einmalig 49€) erhalten.

+ Wenn Du bereits eine Kabel Deutschland Smartcard hast, können wir das Angebot auch darauf schalten.

• Sorry, aber mir ist immer noch nicht klar, was ich denn nun in den ersten 12 Monaten bezahle, wenn ich

- Sky Welt + 1 Paket

oder

- Sky Welt + 2 Pakete

buche. Kannst Du das bitte mal klipp und klar darstellen? Dazu noch die Frage: Erfolgt die Rabattierung direkt durch Sky (d.h. das der bereits der geringere Preis von meinem Konto abgebucht wird) oder als Auszahlung durch euch?

Danke.

• Hallo hab derzeit Sky Welt+Bundesliga+Film+HD Sender +Receiver für ~25€ im Monat kannst mir nen ähnliches Angebot machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!