Richtiger Hinweis, am besten SIM-Zange gleich ins Reisegepäck
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Oha, da dachte ich doch tatsächlich das neue iPhone 4S würde auf den Tmo US UMTS-Frequenzen funken :eek:
Nun gut, jetzt stelle ich mir nur die Frage, bin ich u.U. nicht sogar mit einer Tmo US Sim und "schnellem" EDGE besser beraten als mit einer "lahmen" AT&T 3G Sim?
Habe übrigens noch eine schöne Anleitung für den Erwerb/Nutzung einer AT&T Sim mit einem deutschen iPhone gefunden: KLICK :top:
-
Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Was TM USA angeht: Es gibt nur ganz wenige Hotspots auf dem deutschen Markt, die die TM USA Frequenzen unterstützen. Wenn man sich da nicht genau auskennt, Finger weg.Welche? Afaik gibt es da nur den T-Mobile web'n'walk Stick Business, Telekom web'n'walk Stick Fusion III und den Telekom web'n'walk Stick Business II. Alles samt keine MiFi.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Richtiger Hinweis, am besten SIM-Zange gleich ins ReisegepäckDann nimmt man eben den iPad Prepaid Tarif... Der ist ohnehin attraktiver!
-
Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Welche? Afaik gibt es da nur den T-Mobile web'n'walk Stick Business, Telekom web'n'walk Stick Fusion III und den Telekom web'n'walk Stick Business II. Alles samt keine MiFi.Hatte im Sommer dazu mal intensiv gesucht und etwas gefunden, da ich dann in den USA aber doch eine GoPhone-SIM genutzt habe, hab' ich dazu jetzt nichts mehr gespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal Dann nimmt man eben den iPad Prepaid Tarif... Der ist ohnehin attraktiver!
Den kann man m.W. als Ausländer nicht nutzen, da der angeblich nur mit US Kreditkarte gebucht werden kann - im Gegensatz zu GoPhone, da geht eine dt. KK ohne Probleme.
-
Re: Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Den kann man m.W. als Ausländer nicht nutzen, da der angeblich nur mit US Kreditkarte gebucht werden kann - im Gegensatz zu GoPhone, da geht eine dt. KK ohne Probleme.Gibt's da keine Voucher zum Aufladen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt's da keine Voucher zum Aufladen?Angeblich kann man die iPad-Karten nur am iPad selbst über iOS und mit US KK befüllen, Kollege hat's zumindest so berichtet.
-
Hola,
sehe ich das richtig, dass diese Simkarte für das Pay by the day-offer von TMO geeignet ist?
http://www.ebay.com/itm/New-T-…m3f14944485#ht_611wt_1396Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hola,
sehe ich das richtig, dass diese Simkarte für das Pay by the day-offer von TMO geeignet ist?
http://www.ebay.com/itm/New-T-…m3f14944485#ht_611wt_1396Grüße
T-Mobile USA nutzt andere Frequenzen im UMTS-Bereich, die nicht mit dem iPhone kompatibel sind. Mit einer T-Mobile USA Karte kann man nur EDGE nutzen. Mit einem deutschen iPhone kann man sinnvollerweise nur At&t in den USA nutzen.
-
Danke, ist mir bekannt. EDGE genügt mir, die AT&T Variante ist mangels Datenflat im Tagespaket nicht sonderlich attraktiv, wie ich finde.
-
Das stimmt, wobei man die Datenpakete bei At&t auch kumulativ buchen kann. Wenn einem die 500 MB nicht reichen, kann man die bis zu drei Mal innerhalb von 30 Tagen buchen. Und je nachdem, wo man ist, dürfte At&t die größere Netzabdeckung haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!