Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Jap, den hatte ich m.e.

Hast Du den Stick mit Simple Mobile in den den USA genutzt? Wo kann man die Karte kaufen und wie viel kostet das Internet per UMTS am Tag?

• IPhone in USA nutzen

weiß jemand, ob es Prepaid Karten fürs I Phone 4 gibt mit Daten Paket? Will in Los Angeles damit online gehen ?
    Hat jemand hiermit erfahrung http://www.usasims.com/ so wie das aussieht kann man sich die Karte schon vorher nach Deutschland schicken lassen

• Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

Hallo zusammen,

im Oktober werden wir mal wieder durch die USA reisen. CA und FL.
    Meine Idee war jetzt mein iPad mit 'ner Prepaid-Daten-(Micro-)-SIM zu füttern. So könnte man es als Reiseführer, eMail-Maschine, Notizbuch, usw. nutzen.

Welche Anbieter gibt es in den USA, die einen Prepaid-Datenvertrag auf einer Micro-SIM anbieten, den man auch als Nicht-US-Bürger abschließen kann? Und: Was kostet der Spaß?

Herzliche Grüße

Tobias

• Ich weiß ja nicht WIE du durch die USA fährst.Ich war im letzten Jahr etliche tausend Kilometer in Canada und Alaska unterwegs mit dem Wohnmobil.
    Auf den Campgrounds hatte ich fast immer via WLAN Zugang zum Internet,auch dort,wo ich mit meinem Handy absolut kein Netz fang.
    Vielleicht wäre dieser Weg ja auch eine Option für dich.

• Wir werden mit dem Auto reisen. Wifi gibts in der Tat 'an jeder Ecke', allerdings wäre das iPad in meinen Augen eine Super-Alternative zum klassischen Reiseführer, da es nicht schwerer als ein solcher ist, man sich seinen aktuellen Standpunkt anzeigen lassen, Informationen abrufen, usw. kann.
    Und wenn man dazu immer erst das nächste Wifi suchen muss, ist das wohl eher nicht so schön.

• iPad at&t Tarif

Der at&t iPad Tarif ist leider nur mit US-Kreditkarte und Adresse buchbar oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Habe es gerade auf der at&t Homepage mal versucht zu buchen, ging aber leider wegen der fehlenden US KK nicht.

• Mobile Web in USA

Hallo Leute,

werde ab 10.09. mal wieder ca 3 Wochen in den USA unterwegs sein, kompl. Ostküste.
    Hab mir mal ein Cellion Karte bestellt in der Hoffnung das alles (Anlieferung usw.) reibungslos läuft. Des weiteren hab ich mir bei USASIMS.com eine AT&T Unlimited Prepaidkarte mit 500 MB Internet Package für knappe 100 $ bestellt und diese gleich an meine US-Adresse liefern lassen . Nachdem das US-GSM Netz angeblich erheblich und mehr oder weniger gut ausgebaut wurde werde ich beide Karten mal ausgiebigst in meinem HTC Wildfire S testen und euch entweder schon von unterwegs aus, oder nach meiner Rückkehr über meine Erfahrungen berichten. Hoffen wir mal das beste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!