Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Kann mit den Pay As You Go SIM-Karten HSPA+ nutzen kann?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was?

HSDPA+ gibt es drüben nicht im Prepaid-Sektor..

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es heißt HSPA+! Schade. :( Dann fahr ich lieber nach Österreich. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also ich konnte - AWS-kompatibles Endgerät vorausgesetzt - mit meinem heissgeliebten SimpleMobile (T-Mobile USA Netz) ganz ordentliche Geschwindigkeiten erreichen!

• Tippfehler.:-)

Kommt vom WASD-Zocken...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich werde im September 2011 für 14 Tage durch Florida (Orlando-Tampa-Miami-Key West) fahren und würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit dem UMTS-Internet-Empfang dort sind.

Gerne würde ich mein Notebook mit meinem deutschen UMTS-Stick iCON 225 (GI0225. ohne Lock) nutzen.

Das sind die technischen Daten des Stick:

GSM frequency bands: 850, 900, 1800, 1900
    UMTS frequency bands: 2100
    HSDPA: 7,2 MBit/s
    HSUPA: -
    EDGE: 247 KBit/s
    GPRS: 57,6 KBit//s
    CSD: 14,4 KBit/s

Könnte ich damit eine USA T-Mobile-Card im UMTS-Band 2100 betreiben? Oder funktioniert das nicht, weil 1700 MHz (uplink) /2100 MHz (downlink) getrennt genutzt werden?

Gibt es z.B. bei Walmart oder Best Buy UMTS-Sticks mit Karte günstig zu kaufen?

• Prognose: der Stick wird dir keine Freude machen

zu "
    Gibt es z.B. bei Walmart oder Best Buy UMTS-Sticks mit Karte günstig zu kaufen?"
    habe ich im April nichts vernünftiges gefunden.

Wozu aber per Stick und nicht per WLAN???
    Wir waren im April in Florida und dort gibt es überall offene WLANs. Notfalls mal zu McDonald

• Es gibt nur wenige AWS-kompatible Sticks, hatte mir mal im Frühjahr einen solchen geliehen, sollte bei eBay über 70 EUR kosten. Speed war wirklich gut (wo verfügbar), aber das ist es mir in der Tat nicht wert. Wie häufig geschrieben: Unterwegs genügt EDGE, stationär hat man zu 95% ein freies, vernünftiges Wlan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!