Ich weiß das die Karte hier teuer ist, hab nur auf die Schnelle kein passenden Link gefunden. Wenn dann wird direkt in den USA die Karte gekauft. Mir ist auch die Telefonie völlig egal, da ich Skype habe.
Edge wär auch nicht so schlimm, war 7 Jahre bei Eplus
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Skype und US_EDGE?
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich denke mal, lies den Thread wirklich nochmal.
-
Skype halte ich - trotz EDGE-Fan-ität - für sehr optimistisch
-
Skype war im AT&T 3G Netz möglich, wenn auch in New York nicht überall. Skype über T-Mobile EDGE war in San Francisco möglich, aber sehr ortsabhängig. Optimal ist nach wie vor der iPad Tarif, für iPhone und iPad wenn man denn nur Daten will. 20-25 Euro inkl. Karte ist Minimum was man dafür veranschlagen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Optimal ist nach wie vor der iPad Tarif, für iPhone und iPad wenn man denn nur Daten will. 20-25 Euro inkl. Karte ist Minimum was man dafür veranschlagen sollte.Welcher Tarif wäre das den? Bzw. bekommt man die Karte auch irgendwo in Deutschland?
-
Du brauchst eine iPad IMEI und eine x-beliebige AT&T (Prepaid) SIM. Damit kannst du 250 MB für 15 und 2gb für 25 Dollar buchen.
-
Wie lang sind Pay as You Go SIM-Karten von at&t nach der Aktivierung gültig?
-
Kommt drauf an. Im iPad Tarif anscheinend sehr lange. War im März dort und könnte immer noch ein neues Paket buchen.
-
Genau dass würde mich auch interessieren, habe im Oktober 2010 auch eine GoPhone im Einsatz (iPhone), doch nun frage ich mich ist diese Karte noch aktiv oder muss ich wieder eine neue Sim-Karte kaufen?
Gruss
-
Für die regulären GoPhone-Karten entscheidet die Aufladung über die Gültigkeit (siehe Tabelle unten). Wenn Du nicht gerade 100 US$ (und die in einem Schlag, also mit einem Voucher) aufgeladen hast und damit 1 Jahr Gültigkeit bekommst, dürften es in der Regel 90 Tage sein. Es wird schnell abgeschaltet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!