Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Ich frage mich allen Ernstes, wie man das iphone mit dem US-EDGE nutzen will.....unabhängig davon, wie oft man es laden muß.

In bin nun mehrmals im Jahr längerfristig drüben und ohne 3G würde ich Wahnsinnig werden, zumindest bei mir in Florida.

EDGE ist wirklich nur Backup.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So macht so jeder seine Erfahrungen. Die WiFi-Dichte ist in vielen Teilen des Landes sehr ordentlich, sodass ich mobile Daten (=EDGE) nur für Mails, ggf. Google Maps, Whatsapp und kurze Recherchen benötige: Vollkommen ausreichend. Selbst in .de habe ich oft 3G deaktiviert und komme sogar in EDGE-freien Gegenden zurecht.

• Ehrlich? Also Maps in den USA ohne 3G kann ich mir gar nicht vorstellen, genau wie Mails mit Anhängen.

Zudem ist bei laufender EDGE-Verbindung kein Telefonat, egal in welcher Richtung, möglich.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin
    jau, ohne 3G würde ich auch verrückt werden.
    BTT: AT&T kann ich nur empfehlen, mit der Ausnahme, dass man auf jeden Fall mal die Coverage map zu Rate ziehen sollte, ob in der bereisten Gegend auch AT&T Empfang ist.
    Grüße
    der Dingens

• Hallo,
    auch ich bin im Sommer für 4 Wochen in Amerika (Kalifornien) und suche nach einer entsprechender Prepaid Simkarte.
    Was ich brauche ist eine Internetflatrate und bisschen telefonieren und sms schreiben. Gibts da nicht sowas wie die die Deutschlandsim oder o2 Freikarte?
    Internetflatrate für ca. 10€ und SMS und telefonieren recht günstig?
    Wer noch eine Prepaidkarte hat, kann sich bitte auch bei mir melden.

Viele Grüße

• Ach bitte, sind die Fragen ernstgemeint?

Preise und Tarife sind hier in den letzten Seiten genannt worden, lesen.

und kurze Antwort: nein, fuer 10 Euro gibts da nix.

• Tag zsammen,

ich möchte mir für ein paar Tage NYC folgende SIM gönnen:

Klick

Da mein iPhone 4 nicht simlockfrei ist, Suche ich dazu noch ein günstiges Smartphone unter 100€, bei welchem ich folgende Apps nutzen kann:
    - Wordpress
    - Facebook
    - mTrip New York
    - Emails abrufen

Nun hab ich schon ein paar mal gelesen, das die oben genannte SIM-Karte bestimmte Ports sperrt, damit ich oben genannte Dienst nicht nutzen kann. Stimmt das?

Und welches Smartphone, simlockfrei könnte man nutzen?

• Auch hier:

Dein Tarif ist viel zu teuer, Thread lesen, vo Ort kaufen.

Smartphone muss Tri/Quadband sein, für ein minimum an Spaß EDGE (im Quadband) unterstützen, besser UMTS Quad. Wird für unter 100 Euro schwierig.

• Meine ich ja. Aber nur Daten ist auch doof. ZUdem nur mit EDGE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!