Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• So, hier mal was neues (im Vergleich mit Net10).

Von Walmart:
    common cents mobile im Sprint Netzwerk

7ct pro Minute und Text (Net 10: 10ct Gespräch - 5ct Text)
    7ct/Min international Texts/IMs/EMails (Net10 bietet keine international Texts nach D)
    20 ct/Min nach Deutschland (Net10: 15 ct)

Besonderheit bei common cents:
    Rounddown : Heisst, wer 1 Minute und 59 Sekunden telefoniert, zahlt nur 1 Minute.
    Allerdings natürlich erst nach der 1. Minute (also keine 59sek Gespräche für 0ct ;-D )
    Die Werbung verspricht anscheinend dauerhafte Rounddowns.
    Komischerweise muß man aber erst aufladen, um 200 Rounddownminuten zu erhalten.

Common cents muß Guthaben erst aufgeladen werden.
    Bei Net10 sind meist Startminuten inbegriffen (je nachdem, wo man kauft).

common cents:
    Lohnt sich also für Leute, die gern innerhalb der USA Telefonieren und international Texten.

Net10 :
    Lohnt sich für US-Text und internationale Gespräche.
    (ich selber hatte allerdings in letzter Zeit Probleme mit nationalen Texts - nur ca. 40% kamen an)

• kann man eigentlich als deutscher in den USA pre paid sim´s einfach so kaufen und betreiben?

wie lange ist die gültigkeit zb. von t-mob; common cents; net10?

danke schön,
    seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ja, kann man. Gültigkeit zw. 30 und 90 Tagen, bei Aufladungen ab $ 100 teils auch 1 Jahr

• Sehe ich das richtig, dass AT&T quasi die einzige Möglichkeit ist, ein Gerät mit Europäischen 3G Bändern in den USA zu nutzen? Also AT&T PayAsYouGo mit horrenden Datenpreisen, wa?

Oder gibt es vlt. so etwas auch in günstig? http://www.mifirental.com/index.php ... $200+ für 2 Wochen sind mir etwas viel, wo ich doch hier dafür knappe 10 5GB Pakete kaufen kann...

Wir sind ja hier dagegen in nem richtigen Prepaid-Paradies... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Sehe ich das richtig, dass AT&T quasi die einzige Möglichkeit ist, ein Gerät mit Europäischen 3G Bändern in den USA zu nutzen?

Bei T-Mobile geht's auch.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    aber nicht 3g mitm iphone

Ich dachte das gilt fuer alle Europäische Geräte...?

• Nochmal:
    AT&T 3G: 850/1900
    T-Mobile US 3G: 1700/2100 (muss beides unterstützt werden)
    Europa: (900)/2100

Mir bekannte Geräte, die
    - AT&T Frequenzen unterstützen: Nokia N8, iPhone 3/3GS/4, iPad 3G, LG Optimus 7, Samsung Omnia 7*
    - T-Mobile Frequenzen unterstützen: Nokia N8, Google Nexus One

*unterstützt nur das 1900 Band, damit vermutlich bei weitem nicht die AT&T 3G Abdeckung.

• Whuhaa, ich dachte ich könnte mit meinem Desire im Fall des Falles ganz sicher entweder bei AT&T oder T-Mo mit 3G surfen...

Dann muss wohl doch vor Ort ein MiFi besorgt/gemietet werden...

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_ - T-Mobile Frequenzen unterstützen: Nokia N8, Google Nexus One

Was ist mit dem HTC Desire Z aka T-Mobile G2? Laut HTC unterstützt es "nur" UMTS 900/ 2100.

- AT&T: BlackBerry Curve 3G, Bold 9000, 9700, 9780, Pearl 3G 9105, Torch 9800, Nokia C2-01, C6-00, E7-00
    - T-Mobile: BlackBerry Curve 3G, Bold 9700, 9780, Pearl 3G 9105, Nokia C6-01, E7-00, N900

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!