Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Es geht hier aber um die US-Anbieter. Deutsche Karten funzen
-
Oh, Sorry.
Bin irgendwie doch von o2-Germany ausgegangen... -
Ich hänge mich mal hier hinten an.
Habe den Auftrag von der Chefin meiner Frau, mich um ein Prepaid Pack zu kümmern.
Deren Sohn geht für 3 Wochen nach Amerika, wobei er sich in Arizona und San Francisco aufhalten wird.Was sollte man haben ?
Ein deutsches Quadband Gerät ?
Wie ist das mit der Spannungsversorgung.
Vistastream hab ich schon gelesen, wäre das das richtige.Ich weiss, viel Fragen auf einmal, aber vielleicht gibts da ne einfache Lösung dafür.
Für Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar.
-
.- Triband reicht
- alle modernen ladegeräte können auch 110v, aber steckdosenadapter nicht vergessen
- Prepaid wäre z.B. Tuyo geeignet! (Hätte eine leihweise da, falls bedarf) -
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Wollte mal kurz über gophone berichten, da ich es heute von NY zurück geschafft habe. Yep, wir waren zwei von den wenigen die einen Flug bekommen haben!
Also, gophone im ATT Laden kostet $25 für die Sim, und dann muss man die Karte aufladen, und zwar das erste mal $25. Das heißt, wenn man zum ATT Laden geht ist man direkt $50 los. Wenn man danach auch Daten austauschen möchte ist man zusätzlich $20 los, für nur 100 mb. Die ersten $25 die man sowieso aufladen muss kann man auch für den Datentarif benutzen, aber dann ist nur noch $5 dollar uebrig um telefonieren.
Das war mir zu viel, besonders die $25 für die Sim. Also, habe ich kurz ge-ebayed, einen Verkäufer gefunden der nagelneue ATT Sims für $5 verkauft, und habe mich mit ihm auf einer Straße in NY getroffen. Danach in den ATT Laden, Karte Aktivieren lassen, und los telefoniert, bzws. Los gesurfed. Alles hat gut funktioniert.
So, die ATT Sim würde ich verkaufen, wenn jemand daran Interesse hätte? Es sind jetzt noch knapp $14 drauf, und die Nummer ist eine schöne: 1-646-464-XXXX.
Wenn jemand Interesse hätte, kurz melden… -
angebotene Telefonkarte
Hallo, hast Du die Telefonkarte noch. Wir fliegen am 1.7.2010 in die USA. Hätte Interesse an der Karte. Bitte um kurze Antwort.
kathie1809
-
Gibt es in den USA ein Möglichkeit einen BlackBerry mit einer Prepaid voll zu betreiben? Sprich BB-Option, BBM und Wap?
Gruß,
-T. -
Ist mir nicht bekannt. Die amerikanischen Provider sind ja ohnehin in Sachen Datentarifen sehr Prepaid-unfreundlich. Installiere einfach Logic Mail zum Mail-Abruf. Der reine Internetzugang inklusive Browser funktioniert auch mit einer beliebigen SIM ohne BB-Option. Wenn ein WLAN vorhanden ist, kannst Du den BB-Push auch darüber laufen lassen.
-
Wieso unfreundlich? Mittlerweile gibt es mehr als genug Prepaidlösungen, auch für Daten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!