Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Es gibt doch in Vegas Stadt Wlan - und alle Hotels haben ihr eigenes... ist das nicht vielleicht schlauer, wenn du nur in Vegas bist?

Ist schon richtig das die meisten Hotels, es gibt zwar noch ein paar "rückständige" die noch "Kabel am Laptop anschließen" Internet haben, WLAN haben, allerdings wollen die dafür auch Geld haben und bieten i.d.R. nur 24 Std-Zugänge für 10-15 Dollar an.

Zusätzlich bin ich ja dann auch recht oft auf dem Strip oder so unterwegs da wirds dann schon schwieriger und Starbucks mit WLAN gibt es hierfür leider nicht genug in Vegas :D . Denn die Prämisse ist ja Nutzung "on the go".

Zusätzlich wäre es ja dann auch etwas mühsam sich immer in das wenn vorhandene WLAN einzuloggen, klar das das autom. passiert wenn das WLAN erst einmal bekannt ist aber bis dahin... eher recht suboptimal.

Und nur Vegas bin ich ja auch nicht sondern auch in anderen Teilen der USA.

Vorallem wäre bei dieser Art der Nutzung, also per Hotspot-Browser, nur das Internetsurfen möglich. Die Nutzung von Emailpush, SMS, Telefonie funktioniert nicht über WLAN.

Greetz

• Ich häng mich glatt mal ran an diesen Thread... Werde morgen in 3 Wochen auch mal wieder in Richtung USA aufbrechen. Im Übrigen auch nach Las Vegas und danach LA. :cool:

Was haltet Ihr von diesem Paket?
    http://www.walmart.com/catalog…ct.do?product_id=12718742
    Beinhaltet gleich 30USD Guthaben, untereinander kann man für 3ct/SMS Textnachrichten verschicken, und das Telefonieren kostet schlappe 10ct/Min. International Calls 15ct/Min.

Werden gleich, wenn wir in LAS gelandet sind, und im Hotel eingecheckt haben, sowieso noch schnell zu WalMart düsen, da könnte man gleich 3 Pakete davon mitnehmen (fliegen mit 3 Paaren).

• Moin
    hatte ich auch mal. Der Haken vor zwei Jahren war, dass man online nur mit amerikanischer Kreditkarte nachladen konnte.
    Natürlich gehen auch die Karten, die man bei Walmart bekommt, aber wenn man von D aus nachladen wollte ging das nicht.
    Grüße
    Der Dingens

• Also WalMart hat da diverse Pakete auf der Homepage, irgendeins wird schon passen, denke ich... wenns nicht dieses Samsung-Teil da wird, irgendein anderes. ;)

Ich könnte mir das Paket dort sicherlich ins Hotel schicken lassen - oder es einfach bei WalMart kaufen: http://www.walmart.com/catalog…ct.do?product_id=10714716 . Ist auch nicht sooo viel teurer.

• USA / Las Vegas

Hallo und Guten Morgen,
    mit welcher deutschen Karte kommt man in den USA für gelegentliche Anrufe nach Deutschland am besten über die Runden?
    Habe erst an meine Solomo-Pro gedacht, die ist aber dort ziemlich teuer. Gibt es günstigere Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gibts das Pack mit dem guten Preis/Guthabenverhältnis so im Handel? Wenn ja: WO?

WalMart! :)

Wir habens im Walmart Supercenter, 6005 Eastern Ave, Las Vegas, gekauft.

Übrigens ein schönes kleines interessantes Eckchen, da gibts auch Ross nebenan (sehr günstige Marken-Klamotten, sowie diverser Technikkram!), einen Baumarkt namens "Lowe's" (günstige Leatherman-Tools!!!), und einen Büroartikelladen namens "OfficeDepot" (wo es zu USA-typischen Schnäppchenpreisen haufenweise tollen Technikkrams gibt!).

(Um jetzt nicht OT zu werden: Bei weiteren Fragen bzgl. Las Vegas gerne per PN an mich wenden, war gerade im Februar dort! :top: )

EDIT:
    Bei Google Maps nachgeschaut, wie die Läden heißen, und Namen eingefügt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!