Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Hallo,

ich suche auch gerade nach einer US-Prepaid mit akzeptablen Datentarifen.
    T-Mobile Unlimited wäre perfekt, aber irgendwie finde ich diese Karten nicht mehr, würde mich über Hilfe dazu sehr freuen.
    Ansonsten kann man bei AT&T wohl neben dem Standardtarif von 10$/MB auch noch 2 Datenpakete über einen Sprachcomputer buchen (1MB für 4,99$ und 100MB für 19,99$) siehe hier.

Ist jemandem eine bessere Alternative für mobile Daten bekannt?
    Evtl. wäre auch eine "internationale" Karte mit einem Datenpreis bis 2€/MB interessant.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    ich suche auch gerade nach einer US-Prepaid mit akzeptablen Datentarifen.
    T-Mobile Unlimited wäre perfekt, aber irgendwie finde ich diese Karten nicht mehr, würde mich über Hilfe dazu sehr freuen.

Hier hast du schon nachgesehen? Prepaid gibt es das meines Wissens von T-Mobile nicht.

• Pseudo-Prepaid isses, was hier auf Seiten seit Monaten diskutiert wird und nennt sich Flex Pay

• Übrigens: Hier gibt's eine:http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-S….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1234|293%3A1|294%3A50

Könnte bei dem Kauf eines Deutschen Diskussionen wg. einer non-verified PayPal-Adresse geben, aber müsste man mal ausprobieren.

Oder hier mal fragen, wo man eine Sim erhalten kann:
    http://cgi.ebay.com/T-Mobile-U….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1234|293%3A1|294%3A50

(habe schon welche bei eBay gesehen, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher)

• Danke für die Antworten, werde die eBay Verkäufer mal bzgl. eines Versands nach D anmailen.
    Bei der ersten Auktion ist aber merkwürdigerweise wohl keine SIM-Karte enthalten
    "YOU MUST PROVIDE YOU OWN SIM CARD" :confused:

Ein Vertag, wenn auch nur für einen Monat, kommt für mich nicht wirklich in Frage (Flexpay).

Ich habe in einem anderen Forum noch gelesen, dass man mit dem Pay-as-you-Go Sidekick Plan von T-mobile über den APN hiptop.t-mobile.com wohl für 1$/Tag mit jedem Endgerät unbegrenzt surfen kann, das wäre evtl. noch eine Alternative.

• Flexpay ist kein Postpaid-Vertrag.

Flexpay heißt:

karte kaufen, nutzen und - wenn man es länger als 1 monat nutzen will - nächsten Monat im Voraus bezahlen. Alles ab dem 2. Monat ist aber unglaublich teuer (das Vollpaket ungefähr 140 Dollar), daher wird man nach einem Monat die Karte einfach wegwerfen. Bei Nichtvorauszahlung für den 2. Monat wird die Karte nach 30 Tagen einfach gesperrt.

• Also Empfehlenswert?..:_)

Irgendwas zu beachten, wenn man Datenoptionen buchen will oder ähnlich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nope. Nur die Unterscheidung Blackberry / Sonstiges Mobiltelefon ist wichtig bei der Registrierung.

Die Adresse für die Erstregistrierung muss existieren! Hotels sind eher unbeliebt bei TMO. Da gibt es sonst schnell eine Deaktivierung nach 3-7 Tagen.

• Hallo!
    Ich bin momentan in den USA und habe gerade eine Prepaidkarte von T-Mobile US mit 30 $ Guthaben zuviel, da die T-mobile Karte leider in meinem gesimlockten Handy doch nicht funktioniert.

Ich würde die Karte für 15 € (19$+tax) + Versandkosten versenden.

Soweit ich das richtig verstehe kann man den Tarif noch frei auswählen:

Pay as you Go
    $10 aufladen für 30 Minuten telefonieren + 35 Gold Rewards Minutes
    $50 aufladen für 400 Minuten + 460 Gold Rewards Minutes

oder (wohl interessanter)

Pay by Day
    7 pm to 7am free unlimited nationwide Calling to any T-mobile number und 10c für alles andere - 1 $ pro Tag

T-Mobile Sidekick Prepaid (ich schreib das einfach mal aus dem Flyer ab!)
    For those who love to message on the go, choose this plan for use with your T-Mobile Sidekick. (keine Ahnung, ob es mit anderen Geräten geht)

Daily Charge $1/day
    für: Unlimited domestic email, texting, IM and Web Browsing

Kontakt per PN oder per Skype (heiße dort so, wie mein Nick hier)

Danke & Grüße,
    Simon

• Blackberry Option als Prepaid in den USA?

Hallo.

Kann man sich in den USA eine Prepaid kaufen bei der es eine Blackberry Option gibt?
    Ich suche nach einer günstigen Lösung in den USA per Blackberry meine mails zu empfangen. Roaming ist leider recht teuer.

Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!