Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

  • Wichtig ist bei der T-Mobile, dass sie auf eine valide Adresse registriert wird, da T-Mobile gnadenlos den Ofen ausmacht (nach 5-10 Tagen), wenn die merken, dass das eine Schmuh-Adresse ist (z.B. weil diese auffällig aussieht oder Briefe als unzustellbar zurückgehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wichtig ist bei der T-Mobile, dass sie auf eine valide Adresse registriert wird, da T-Mobile gnadenlos den Ofen ausmacht (nach 5-10 Tagen), wenn die merken, dass das eine Schmuh-Adresse ist (z.B. weil diese auffällig aussieht oder Briefe als unzustellbar zurückgehen)


    Na ja, da wir ein Haus für die Zeit gemietet haben, sollte das prinzipiell kein Problem sein, und wenn ich eh bei einem Händler und nicht bei T-Online direkt kaufe kriegen die doch davon sowieso nichts mit, oder?

  • Der Händler registriert die Karte für Dich auf Deinen Namen / Auf Deine Adresse. TMo schreibt dir dann einen Willkommensbrief. Bei einem eigenen Haus ist das aber wohl kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Der Händler registriert die Karte für Dich auf Deinen Namen / Auf Deine Adresse. TMo schreibt dir dann einen Willkommensbrief. Bei einem eigenen Haus ist das aber wohl kein Problem.


    Ah, thx. Bleibt noch die Aufgabe, das Timing möglichst passend zu wählen bzw. einen Händler zu suchen, der die Karten auch nach D verschickt.

  • Die Karten kannst Du ja vielleicht an einen Bekannten oder euren Vermieter in die USA schicken lassen, da ist die Adresse auch egal. Aktivierung geht dann per Mail, einfach einen Tag vor Ankunft eine Mail an den Verkäufer senden.


    Außerhalb der USA gibt es diese Karten wohl derzeit nicht.

  • Hallo flatty,


    doch, die Karten kann man auch in Deutschland kaufen unter www.sim-bee.de . Da gibt es nicht nur die T-Mobile Karte sondern auch die Tuyo Karte.


    Dort bin ich auch über die Red Pocket SIM Karte gestolpert, was haltet ihr von der?

    Pringels

  • So da ich nächste Woche auch in die USA fliege, habe ich mir vorab bei einem US EBayer eine AT&T PrePaid Karte besorgt.
    Diese brav per Internet und mit IMEI aktiviert.
    Nur findet mein Handy hier in Deutschland kein Netz. Weder das per IMEI registrierte HTC Touch HD noch ein Nokia 6500c. Liegt das an einem evt. SimLock? Theoretisch sollten die AT&T Karten doch auch hier funktionieren, oder?

  • US-amerikanische SIM-Karten können mit Ausnahme von Kanada und weniger südamerikanischer und karbisischer Netze nicht roamen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!