Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Es kommt auf die Registrierungsadresse an:

Wenn T-Mobile merkt, dass das eine Schmuhadresse ist (manchmal c/o, manchmal Hotel) oder der Willkommensbrief gar gleich als unzustellbar zurückkommt, dann klemmen die die karte nach 7-10 Tagen ab.

Meine Karten halten immer 30 Tage. Ich gebe eine Adresse an, wo ein Bekannter meinen Namen mit auf den Briefkasten klebt.

• okay, nachdem ich eh bei bekannten bin sollte das mit namen auf briefkasten kein problem sein, danke dir!

• Meine hat nur 2 Tage gehalten.... :-( Von T-Mobile hat mir jemand am ersten tag auf die Mailbox gesprochen, der mit mir etwas klären wollte. Ich habe nicht zurückgerufen und nach 2 Tagen war die Karte tot...

• Also ich hab mir jetzt eine T-Mobile Prepaid bestellt und werd den Sidekick Plan ausprobieren (1 Dollar/Tag inkl. Messaging und Internet), soll nach einigen Berichten mit dem iPhone funktionieren.

Minute innerhalb der USA kostet 15 Cent (http://www.t-mobile.com/shop/plans/Prepaid-Plans.aspx). Mit etwas basteln (sipgate.com account inkl US Rufnummer und routing über meine Fritzbox hier) komme ich dann auch kaum auf höhere Gesprächskosten nach Deutschland als mit Tuyo.

• Hallo Leute,

da ich ab August beruflich für ein paar Monate in USA sein werde,
    hätte ich hier gerne mal in die Runde gefragt wie ich von dort aus
    am günstigsten per Handy nach Deutschland telefonieren kann oder
    erreich bar wäre.

Gibt es dort auch so eine Art Prepaid Anbieter die Tarife für solch
    Telefonate haben ? Mit meiner Congstar Karte würde ich da sicherlich
    arm werden.

Geht eigentlich nur um Gespräche ins deutsche Festnetz und zu D1.

Danke schon mal für Eure Hilfe
    Gruss
    PSY

• Die T-Mobile Unlimited (jeden Monat eine neue Karte) + Webcalldirect:

800 - 1200 Minuten pro Monat nach Deutschland Festnetz kostenlos + Handygespräche für 8-10 ct/Min.

Dazu die Kosten je Prepaid zw. $20 und $30

Musst mal bei eBay nach der "Richtigen" Unlimited suchen (falls dir die 7-7 Karte nicht genügt)

http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-U….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1234|293%3A1|294%3A50

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die T-Mobile Unlimited (jeden Monat eine neue Karte) + Webcalldirect:

Nicht uncool! :cool:

Ich suche schon einige Zeit, ohne recht den Knaller gefunden zu haben: Wir machen mit der Familie (insgesamt 6 Personen) demnächst einen 14-tägigen Florida-Urlaub. Da wir bei verschiedenen Aktionen auch getrennt unterwegs sein werden, habe ich mir vorgestellt, für jeden eine amerikanische prepaid-Karte zu haben (entsprechende Telefone sind bei allen vorhanden), so dass man sich gegenseitig anrufen und abstimmen bzw. wiederfinden :D kann.
    Die Karten würden praktisch ausschließlich für interne Gespräche genutzt werden und nur in Ausnahmefällen vielleicht mal eine davon (meine eigene) für Telefonate ins amerikanische Festnetz.
    Tuyo könnte hierfür eine geeignete Lösung sein, aber evtl. auch T-Online, da gäbe es mit der o.g. Karte z.B. den netten Nebeneffekt ohne Zusatzkosten auch online gehen zu können (wenn ich das richtig verstanden habe), und bei T-Online könnte man intern kostenfrei miteinander telefonieren, dafür ließen sich dann ja noch die pay-by-day-Karten nutzen.
    Habe ich das soweit richtig verstanden oder gibt es noch bessere Lösungen?

TIA :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!