Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Aktivieren kannst Du die SIM bereits von Deutschland aus per Internet, wobei Du die Rufnummer zugeteilt bekommst. Wenn das wie bei mir nicht klappt, kann man auch telefonisch aktivieren.

Woher wusstest du, dass es nicht klappen wird? ;) Im Internet kam immer eine Fehlermeldung, dass die Karte mit dem Code nicht aktiviert werden kann. Als ich dann drueben war, hab ich telefonisch (per Sprachcomputer) aktiviert - das ging ohne Probleme.

Soweit so gut, aber mit dem Aufladen gabs dann leider Probleme, da die ganzen Guthabenverkaeufer (callingmart etc.) beim ersten Einkauf zur Sicherheit kurz bei dir anrufen moechten - aber ich bekam keine Anrufe mehr rein (zu niedriges Guthaben?!) und die wanderten alle auf die Mailbox. Hab dann customer service von Tuyo angerufen, da ich keinen Securitycode zugeschickt bekommen hatte. Der nette Herr hat mir dann einen neuen per SMS gesendet. Damit konnte ich mich dann bei Tuyo einloggen und problemlos Guthaben kaufen.

Fazit: Jetzt wo alles laeuft, bin ich mit Tuyo zu 100% zufrieden. War in NYC und NJ unterwegs und hatte immer guten Empfang. Die Kosten sind ja echt geschenkt - so tat auch ein laengeres Gespraech nach Hause nicht weh :D

Vielen Dank fuer den tollen Tip hier :top: (Da ich noch zwei Mal rueber gehe dieses Jahr, werd ich wohl meine card entsprechend "verlaengern" - dann braucht sich niemand eine neue Nummer merken ;) )

• wo gibt es aktuell die t-mobile unlimited für 25 dollar? ... bin mir bei ebay nicht sicher, ob das die korrekten angebote sind ? Die sind immer viel günstiger ... und da seh ich nix von echter flat.
    Ebay-Link zum Artikel

• Stimmt, das passt derzeit nicht so recht, aber die mit der Teilflatrate sind ja auch nicht schlecht und auch noch günstiger.

Gruß
    Flatty

• wenn ich das richtig sehe, dann ist es momentan so, dass man eine unbenutzte t-mobile us sim karte braucht und die dann aktivieren lassen muss, evtl. bei verschiedenen anbietern...

• Also ich habe mir eine Ekit-sim zugelegt, ist nicht mit t-mobile unlimited vergleichbar, mir reicht aber die Möglichkeit über einen der unzähligen Hotspots zu surven. Mit der SIM bekommt man eine britische und eine US-Nummer.

Bei der Ekit-sim sind eingehende Anrufe und SMS kostenfrei in USA, Kanada und ca. 60 weiteren Ländern wenn man die britische Nummer nutzt, Betamax läßt grüßen.

Eingehende Anrufe auf der US-Nummer kosten 0,19 $ und eingehende SMS 0,10 $.
    Um die SIM aktiv zu erhalten, ist alle 9 Monate eine kostenpflichtige Nutzung erforderlich.

Die günstigste Möglichkeit zum Kauf ist bei ekitmobile in GB über ebay, siehe link:

ebay-link

Ciao, Wilfried

• Da ich für den Herbst eine Westcoast Tour plane, fange ich jetzt schon an etwas nach Prepaid ausschau zu halten.
    In New York war ich sehr zufrieden mit Tuyo, dort gibt es allerdings auch alle 5 Meter ein offenes WLAN, daher waren Daten nicht nötig.

Hat jemand erfahrung mit Tuyo an der Westküste? Speziell Seattle, San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas? Wie sieht es da ganz allgemein mit offenen WLANs aus?

Hab ja einiges über den T-Mobile Unlimited plan gelesen, aber zur Zeit scheint es nur noch die 7pm-7am unlimited zu geben, die zudem keine Datennutzung einschließen. Existiert der alte plan noch?

• soo jetzt melde ich mich auch nochmal, in gut 5 Wochen gehts los und ich weiss immer noch ned wie ich das machen werde...

Meine Anforderungen:
    - Internet für mein iPhone
    - SMS Flat
    - ein paar Freiminuten oder ne Flat

Nun da würde sich entweder die unlimited oder die 7-7 karte anbieten...
    Meine Fragen dazu:
    - Die ganzen Anbieter der unlimited Karte reden davon, dass sie nur garantieren, dass die Karte mindesten 14 Tage "hält", da ich aber gute 4 Wochen drüben bin wäre es schon nicht schlecht, wenn sie solange gültig ist...
    Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, wie lange seine Karte gehalten hat?
    - An sich würde die 7-7 Karte reichen, wenn Internetflat und SMS-Flat dabei wären, aber i.wie is das da alles so kompliziert ausgedrückt (und nein mein Englisch ist nicht schlecht, ich kann von mir behaupten sehr gutes (amerikanisches) Englisch sprechen zu können :P )
    Wer weiss da mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!