So, ich bin aus meine LAN USA Urlaub zurück.
Die Karten waren tatsächlich an mein Hotel geschickt worden,
hat der Verkäufer mir dann binnen 10min via AIM freigeschaltet.
Hat alles super geklappt und wir konnten untereinander super telefonieren,
nur in den Nationalparks hatten wir keinen Empfang.
Internet ging auch, allerdings mußte ich immer über einen bestimmten t-mobile link rein, sonst hats nicht geklappt, war mir aber auch egal.
Also ich bin absolut zufrieden, insbesondere der Verkäufer war auch nach Abschluß des Geschäfts sehr bemüht.
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Tja, das Problem hatte ich im August auch; Der Verkäufer wusste die Nummer dann auch nicht und ich bekam mein Geld zurückHast Du denn zumindest versucht, die Karte zu registrieren? Vielleicht werden Nummer und PIN ja wirklich erst bei der Registrierung vergeben. Ich kann's leider nicht ausprobieren, weil ich erst in zwei Monaten in die USA fliege und die Karte erst dann aktiviert werden soll.
-
Ich habe mittlerweile eine Anleitung vom Verkäufer erhalten. Die Cingular / AT&T "Pay as You Go"-Karten lassen sich demnach mit den Infos auf der Karte unter http://www.att.com/activations aktivieren. Die Telefon-Nummer und die PIN wird erst im Rahmen der Registrierung festgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von deebeenine
. Die Telefon-Nummer und die PIN wird erst im Rahmen der Registrierung festgelegt.
Da man bei vielen (allen?) amerikanischen Prepaids sich eine Ortsvorwahl frei aussuchen kann, kann die Rufnummer der SIM vor der Aktivierung gar nicht feststehen und somit der Händler diese auch nicht kennen. -
Re: prepaid usa
ZitatOriginal geschrieben von cordobar
hallo versuche es mal bei http://www.cellion.de
von deutschland nach usa ca. 0,01 ct. min.
innerhalb usa 0.29ct. min ins deutsche festnetz 0,39ct. min.
ankommende in usa von deutschland 0,29ct.min.cordobar
Hi moin
Du meinst 1 ct/min , 29 ct/min und 39 ct/min ?
0,01 cent/min wäre doch etwa wenig, sicher 1 cent/min ?
Dann noch die Frage : in US cent oder Eurocent ?
M.
-
1 ct/min kann schon stimmen, das ist der Betrag den jemand hier in Deutschland immer zahlt wenn er eine amerikanische Rufnummer anruft. Mit preselection oder einem anderen Tarif kann das schon sein. Mit der Karte selbst haben diese 1 ct/min aber überhaupt nichts zu tun.
Teuer ist die Karte aber trotzdem weil du 29 ct/min und 39 ct/min zahlst wenn du angerufen wirst in den USA oder eine SMS bekommst. Viel Spass damit wenn du Werbe SMS bekommst oder so.
Am günstigsten für die USA ist derzeit wohl die Tuyo Karte die du über tuyo-mobile.de bestellen kannst.
-
OMG da kann ich ja jemanden Arm Spammen !
-
Zitat
Original geschrieben von mikka027
Am günstigsten für die USA ist derzeit wohl die Tuyo Karte die du über tuyo-mobile.de bestellen kannst.Oder eben die von mir vorgeschlagene T-Mobile Unlimited + einem Callthrough zB. von Webcalldirect.com
Nutzt ein Kollege auch gerade fleissig und sehr zufrieden
-
War gerade in den USA und hab' mir vor Ort die AT&T "Pay as You Go"-Karte besorgt. Wollte die Karte ausschließlich für Datentraffic nutzen, ging aber etwas schief.
Zum einen bezahlt man für 5 MB Daten grundsätzlich schon $ 10,- (Vorsicht, nicht einfach lossurfen, sondern vorher unter der 661 Datenpaket aktivieren, sonst wird's noch teurer), zum anderen scheint es hier merkwürdige Abrechnungsmodalitäten zu geben, so dass ich mit $ 25,- auf der Karte auf insgesamt ca. 2 MB echtes Nutzungsvolumen gekommen bin.
Eine Alternative zu AT&T hab' ich aber leider auch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Eine Alternative zu AT&T hab' ich aber leider auch nicht gefunden.Wg. der Netzabdekcung? Sonst kann ich immer nur wieder predigen: T-Mobile unlimited; 25 EUR für 1 Monat unbegrenzte (Daten-,Voice-,SMS-)Nutzung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!