Moin
gerade zurück von der USA Tournee und kann wirklich die AT&T Karte uneingeschränkt empfehlen. Die 20$ für einen Monat Internet Flatrate waren sehr gut angelegt, mit meinem (unlocked) iPhone lief alles perfekt, Exchange push ohne Probleme, Internet ebenso. Das Aufladen von Deutschland aus per Internet und günstigem Guthaben vie cheapphonecards.com ist auch vom Feinsten.
Grüße
Der Dingens
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
-
-
-
Brauche eine Prepaid für inneramerikanische Gespräche. Sehe ich es richtig dass die At&t Prepaid Variante die günstigste sein dürfte? & Welche der ganzen Prepaid Karten kann man auch direkt vor Ort ohne Mobile oder ähnliches zu günstigem Geld erwerben? Habe keine entsprechende Vorlaufzeit mehr, muss das direkt vor Ort kaufen können.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
flatty
Kannst du darüber vieleicht bischen mehr erzählen?Was meinst du mit Betamax ?
Hallo,
http://www.webcalldirect.com ist eine der Marken der Betamax und primär für VoIP gedacht, aber: Sie bieten in einigen Ländern (darunter auch USA) eine Einwahl für Callthrough an und DAS kann man wunderbar mit der Prepaid verbinden. Die Gesprächstarife auf der Seite gelten auch für das Callthrough-Verfahren.
Flatty
-
Meine Erfahrung nach mehreren Urlauben:
AT&T ist tasächlich für Deutsche die erste Wahl, wenn es darum geht, viel nach Deutschland zu telefonieren und Datendienste zu nutzen und untereinander (wenn zwei oder mehr Karten vorhanden) kostenlos zu telefonieren.
Tuyo nur dann, wenn man günstig nach D telefonieren will und bereit ist gewisse Komforteinschränkungen zu haben.
Edit: Von AT&T zu Tuyo ist auch kostenlos, wenn entsprechender Tarif (1$ Flat pro Tag) gebucht.
-
Wer eine antelefonierte Tuyo-SIM braucht, kann mir eine PM schicken. Die 0,55 € investiere ich gern, allein schon, damit niemand auf die Idee kommt, mit einer deutschen SIM in USA zu telefonieren.
-
War im September 3 Wochen mit der Tuyo Karte an der Ostküste unterwegs. Empfang von T-Mobile ist in Ballungszentren (New York oder Boston) und entlang der Interstates oder größeren Highways sehr gut (brauchbare Empfangskarten sind bei Tuyo und T-Mobile zu finden)
Im ländlichen Bereich zum Beispiel in New Hampshire gehts noch gut bis befriedigend. In Vermont geht kein GSM Empfang - auch nicht AT&T. Das AT&T Netz ist nach meinen Beobachtungen besser ausgebaut (Man braucht aber definitiv ein Quad Handy mit 850/1900 Mhz für AT&T - teilweise nur 850 MHZ Empfang). Die Rufnummer kann man sich aus allen US-Ortsnetzen aussuchen. Einfach die PLZ mit dem gewünschten Area Code z.B. PLZ 10017 für New York City eingeben und man bekommt den Area Code 646 zugeteilt.
UMTS geht mit der Tuyo Karte bisher nicht. WAP mit EDGE geht aber einwandfrei. Die Minutenpeise sind mit 12 US Cent nach D einfach TOP.Nachladen ist online mit Paypal über z.B bei callingmart.com überhaupt kein Problem. Da bekommt man sogar noch 3-7% Discount auf die Ladekarten (mind. 10$ Aufladung). Mit dem Nachladen wenns geht immer bis Dienstag warten. Da macht Tuyo immer irgendwelche Aktionen, wie z.B. 20% mehr Guthaben bei Aufladung.
Übrigens kann man sich den Sicherheitscode für das Kundenportal bei Anmeldung über die Webseite von Deutschland auch tel. von der Hotline geben lassen. Die Hotline spricht Englisch und Spanisch
Mein Urteil zur Karte :top:
-
Bezüglich der FLEX PAY T-MOBILE SIM CARD UNLIMITED EVERY THING
Der Ebay Verkäufer buynow*2008 sendet auch nach Deutschland.
Hatte bisher sehr angenehmen Kontakt über AIM mit ihm.
Ich bin allerdings zu spät dran, um mir die Karte nach Deutschland schicken zu lassen, jetzt geht sie ans erste Hotel in LA, war überhaupt kein Problem.
Bei Problemen den Anbieter einfach ansprechen, war erstaunt, wie
schnell und einfach das ging.
Jetzt müssen die Karten nur noch ankommen, wie das halt immer ist.
Werde aber definitv Feedback zu dem Kauf geben, hoffentlich
dann noch aus den USA mit der Karte. -
prepaid usa
hallo versuche es mal bei http://www.cellion.de
von deutschland nach usa ca. 0,01 ct. min.
innerhalb usa 0.29ct. min ins deutsche festnetz 0,39ct. min.
ankommende in usa von deutschland 0,29ct.min.cordobar
-
Ich habe mir auf ebay eine Cingular / AT&T "Pay as you Go"-Karte gekauft. In dem Umschlag war allerdings lediglich die Karte mit verschiedenen aufgedruckten Nummern aber keine weitere Beschreibung.
Aktivieren kann man diese Karten ja wohl über https://gophoneactivations.wir…age=en_US&selectType=PAYG
Wird die Rufnummer und die PIN für die Karte erst bei der Online-Aktivierung festgelegt oder finde ich die irgendwie auch auf der Karte?
-
Tja, das Problem hatte ich im August auch; Der Verkäufer wusste die Nummer dann auch nicht und ich bekam mein Geld zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!